INTERVIEW w/ TAI


Es hatte sich etwas verzögert aber jetzt ist es da: Das Interview mit the-one-and-only TAI! Nach vielen Hammer Remixen und Original Produktionen hab ich ihm mit ein paar Fragen zur neuen EP und was sonst so interessant ist, gelöchert.

Als Mega Bonus hab ich dann noch für euch das Musik Video zu dem neuen Hit "Paradise Poltergeist"! Es ist wirklich ultra-brandneu, frisch aus der Post Production und feiert hier und heute auf diesem Blog Weltpremiere! Hier das Video und drunter das Interview - have fun!

-Ok gab ne kleine Umstimmigkeit mit dem Label, Video musste runter-

LFOD: Als Producer/DJ für Aggro Berlin warst du ja sehr Erfolgreich als Tai Jason. Wie bist du vom Hip Hop zum Horror House Electro ("Paradise Poltergeist") gekommen?

TAI:
Ich habe eigentlich schon länger Elektronische Musik produziert. Der spezielle Tai Jason Hip Hop Sound war ja auch damals schon sehr von elektronischer Musik beeinflusst und eines meiner Markenzeichen. Daneben habe ich elektronisches nur für andere Künstler produziert wie z.B.: das Tomcraft "Hypersexyconcious" Album und "Sure Shot", vor mittlerweile 7 Jahren. http://www.youtube.com/watch?v=t5vHepNzLjo
Ich habe mir erst im letzten Jahr ein wenig mehr Zeit genommen, um eigene Tracks für mich selber zu produzieren und unter dem Namen TAI zu veröffentlichen.

LFOD: Deine Arbeit als Producer ist super vielseitig. Woher nimmst du deine Inspiration für diese viele verschiedenen Tracks?

TAI:
Ich weiss nicht. Das kommt einfach irgendwie aus meinem Kopf raus wenn ich mich ins Studio setze.

LFOD: Für die neue EP hast du mit DIM MAK Boss Aoki zusammengearbeitet. Wie ist das so mit ihm zu produzieren?
Das große aber lustige Chaos oder gehts dann richtig streng und diszipliniert zur Sache?

TAI:
Wir haben sehr viel gelacht. Die "Beat Down" EP, auf der auch "Paradise Poltergeist" zu finden ist, haben wir zwischen einem Gig von Steve und unserer privaten Aftershowparty im Mandarin Oriental aufgenommen.

LFOD: Was hast du für Pläne für die Zukunft? Dürfen wir uns auf ein Solo Album freuen oder weitere EPs?

TAI:
Ich release am 14 September meine "Beat Down" EP mit Aoki auf DIM MAK Records und freue mich jetzt schon sehr darauf, da ich bisher sehr viel positives feedback auf die live Video`s im Internet bekommen habe.
Beat Down EP Preview : http://soundcloud.com/dimmak/tai-beat-down-ep-preview

LFOD: Auf welche Acts fährst du so derzeit ab?

TAI:
Hui, das ist eine schwere Frage. Ich stehe weniger auf Acts, eher auf einzelne Songs denke ich, aber ich liebe D.I.M. `s Produktionen. Ich mag die zwei Soulwax Brüder sehr gerne und war letztens auf einem "Die Antwoord" Konzert.

LFOD: Die Gretchen Frage: Blogs - Love Or Hate? ;)

TAI:
Diese Musik heut zutage funktioniert wegen den ganzen Blogs so wie sie funktioniert, so you got to love it.

LFOD: Danke für das Interview und das Video :)

TAI:
Vielen Dank fürs haben!!!

Quick Reminder: Kaputtraven 2nite m/ aUtOdiDakT, Cahill, DOMZAP und Youth Clash @ Keller!


Parti Parti Parti! 4€ Doors und free-shot wenn ihr brav abstimmt - DAZWUZUUUPP!

Cu 2nite

just a couple of tracks f/ Will Smith, Saint Pauli, LBL, HAEZER, Die Heuwels n more


War bis grad noch am MP3s diggen für Morgen und dabei n paar nette Sachen entdeckt! Teilweise alt, teilweise neu und vom Style her Electro und House - unser aller Lieblingspärchen ;) Zu der tollen Musik noch ein tolles Rätsel Bildchen :D

here come the men in black düdü ich lieb den Film :)))

Big Room tauglicher als Chuckie sein Remix und auch mehr vom Sample drinne

WMC feeling! you know, kinda..

SA remixing SA. Die können da unten einfach alles. Rave-Rap, nur Rave und Indie.
- kommt demnächst nach Stuttgart!

Damit kannsch die Rofa rocken haha - kommt ebenfalls demnächst nach Stuttgart!

immernoch geflasht von der Show beim MMF!

Viel Spaß beim Hören Leute - wir sehen uns im Keller!

Chuckie also puts his hands on that sexy sound!


Ich liebe diese Salsa/Latin/Whatever Samples! Funktioniert einfach so gut mit House/Electro!


Mehr gefällig? Chekkit

LINKS FIXED - THX!

RE:LEASES: BABYLON (Remixes)


Kam mehr oder weniger unvermittelt heraus: Die Remix EP zu Congorock's Über-Hit "Babylon". Ebenfalls auf FG erschienen, ham wir auf der EP nochmals das Hammer Original sowie Remixe von Proxy und CJ Bolland und ausserdem einen Edit von Swedish House Mafioso Steve Angello.
Bei Proxy haben bestimmt einige schon große Augen gemacht doch leider kann ich euchs sagen das ihr die gleich wieder klein machen könnt. Bei diesem Remix hat Proxy voll ins Klo gegriffen. Er hat lediglich das Original durch den Wolf gedreht - völlig verchoppt und dann auch noch an dem Mega Lead solange rumgemacht bis der auch scheisse kling. Ich bin wirklich vom Grundsatz her sehr wohlwollend aber das Teil hier ist Shit.
Der Angello Edit ist halt son Namenscatcher. Wirklich groß was können tut der Edit nicht, der Break wurde halt zugunsten der Bridge ausgedehnt sowie überarbeitet.
Einziger Lichtblick, neben den Originalen versteht sich, ist der Remix von CJ Bolland. Diese Cheezy-House Synths im Lead kommen irgendwie cool, grad so als Gegensatz zu dem Electro Bäm den man sonst erwartet. Leider ist der Remix nicht ganz sauber gemacht, man hört beim BuildUp noch den Original Synth, es knarzt hier und da, es fehlt einfach der Schliff.

Was natürlich sein kann ist das die Remixer keine Stems von FG bekommen haben sondern lediglich die Original WAV... Das würde diese miesen Remixe erklären aber ich glaub kaum das son großes Label son Quatsch veranstaltet.

Anhören könnt ihr euch die Tracks da unten und auch kaufen falls ihr anderer Meinung seid als ich ^^

Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player


WTF is a Hobo?!


Straight forward House á la Zombie Disco Squad!

The XX x Tiga


Sehr schöner und smoother Tiga-influenced Chicago House Style Remix The XX' "Shelter". Zudem free & legal in full effect via Turbo!

DOWNLOAD "Shelter (Tiga Remix)" by The XX (external site)

FROM MIAMI 2 IBIZA with SWEDISH HOUSE MAFIA


Nachdem "One" so ziemlich jeden Club gerockt hat legen jetzt Swedish House Mafia nach mit ihrem neuesten Track "Miami 2 Ibiza" nach. Hab leider nur den Vocal Mix für euch, da nerven die Vocals etwas, aber sonst ist es ein guter Track! Sehr cheezy, aber der MUSS so sein ;) Das macht ihn aus.

LA Riots got tha DROP!


LA Riots haben es tatsächlich hingekriegt nur mit Shows und unmengen an, größtenteils, wirklich starken Remixen einen Namen zu machen, ohne ein richtiges eigenes Release zu haben... bis vor ein paar Tagen. Da droppte auf Fool's Gold ihre erste eigene EP "The Drop" bei der sie sich musikalisch völlig frei bewegt haben. Statt dem sonst sehr Electro und Geshredder Lastigem Sound gibt es hier House bzw. Electro House mit Dutch und Baile Einflüssen. Evtl für Fans ein Schock aber es sollte kein negativer sein, denn die 2 haben den Sound super umgesetzt.
Mit auf der EP sind 2 Duke Dumont Remixe (hauen mich jetzt net so weg), ein Remix von einem TJR (der mir sehr gefällt!) sowie einen 'Boombahton' Mix von Dave Nada (Moombahton's the shizzz)! Mein Favorites sind das Original von "The Drop" sowie der TJR Remix dich ich hier nach dem Promo Video für euch gepostet hab. Tolle Tracks!

Diplo x Don Diablo Collab finaly out!


Endlich ist die neueste Diplo Collab offiziell draussen! Nachdem der Don Diablo Dubstep Edit vor einiger Zeit rausgehauen wurde dürfen wir uns nun auch endlich an dem Original erfreuen und es ist genauso klasse wie das Video vermuten lies!
Definitiv eine Live Battleweapon die aber trotzdem On-the-go aufm iPhone/iPod funktioniert.


Lil Jon x 3OH!3 x DJ Kue goin funky disco!


Nach sehr electrolastigen Remixen hat sich DJ Kue bei seinem neuesten Remix für Lil Jon und 3OH!3 (wie spricht man die aus?! weird Name^^) im Disco Bereich ausgetobt und einen Funky Disco 2010 Remix abgeliefert im Style von den neuen AvH Remixen. Sauber gemacht!

feelin' fine with: Nico x Shinichi Osawa


Letzten Freitag kam ich leider nicht dazu diesen tollen feelin fine Track zu posten aber besser spät als nie wa ;)

NEW DJ MEHDI MIXTAPE : DEAR SUMMER


Wie bereits ich schon zuvor (höhö) hat DJ Mehdi einen 33 Minütigen "Dear Summer" Mix gemacht mit dem ihr noch das letzte Quentchen Sommer Freude aus diesen letzten Tage quetschen könnt. Drauf sind einige unveröffentlichte Carte Blanche Remixe! Also reinhören!

Tracklist:
  1. JAY-Z ‘Dear Summer’ Quick Intro
  2. FLYING LOTUS ‘A Cosmic Drama’
  3. NINA SIMONE ‘Summertime’ INTERLUDE
  4. DJ SDUNKERO ‘Choosing Love’
  5. L-VIS 1990 ‘Forever You’
  6. CHROMEO ‘Don’t Turn The Lights On’ CARTE BLANCHE REMIX
  7. LARRY HEARD ‘The Sun Can’t Compare’
  8. JESSE ROSE ‘You Know It’
  9. SCISSOR SISTERS ‘Any Which Way’ CARTE BLANCHE REMIX
  10. GONZALES ‘I Am Europe’ DJEDJOTRONIC REMIX
  11. HOT CITY ‘If That’s How I Feel’
  12. CASSIUS ‘I LOVE>
  13. QUEEN ‘In The Lap Of The Gods’
  14. DRAKE ‘Made’

28. AUGUST STUTTGART KAPUTTRAVEN m/ aUtOdiDakT, CAHILL, DOM ZAP + Youth Dj Clash


Diesen Samstag ist es mal wieder soweit: STUTTGART KAPUTTRAVEN steht an und ist bereit den Keller zu traktieren!
Am Start haben wir unsern I-destroyed-SA-and-survived-it aUtOdiDakT der sich als Headliner mal wieder die Ehre gibt und euch mit seinem Dubstep/Rave Mix begeistern wird.
Direkt neben ihm steht der Blogger/DJ eures Vetrauens, nämlich ich :D, von dem ihr eine deftige Lektion Bloghaus 2010 verpasst bekommt. Bei diesem Duo MUSS man einfach vorbeikommen :D Das WarmUp übernimmt unser Contest Gewinner DJ DOM ZAP.

Zudem findet der 1. Stuttgarter DJ Youth Clash statt bei dem sich 5 Nachwuchstalente auf dem Floor beweisen müssen! Am Start ist der Contest Gewinner DOM ZAP, DIGITAL CONFLICT (ebenfalls Teilnehmer hier), BARUZAD, BASS BITCHES und GENERATION TRASH.
In einem Jeder-Gegen-Jeden Battle liefern die Acts euch ein Set ab und danach VOTET IHR! wer gewonnen hat. Als Ansporn kriegt jeder der Votet eine Shot 4free!

Da kommt man doch gern seinen Ravebürgerlichen Pflichten nach :D

Los gehts schon ab 22:00 bei 4€ Eintritt (weniger als im Hype ;D) und frühes kommen lohnt sich wirklich denn der Contest wird früh stattfinden! I'm just sayin - nicht das es am Samstag wieder heisst "ach war der schon!?!?!?!?".

YA dance SO SEXY


Ich liebe Voodoo Chilli! Nachdem er gezeigt hat das er Filter Disco drauf hat, beweist er sich jetzt auch im Umgang mit Latin/Flamenco/Tango Samples! "Ya Dance So Sexy" ist ein top House Track im Voodoo Chilli Style mit treibenden Kicks und toll verarbeitetem Sample. Arrrriba!

Time for some BMORE w/ DMX x DJ Punish


A track to make people "WOOO!" :D Shoutout an Tim Turbo durch den ich auf den Track gekommen bin.

Bag Raiders x Harvard Bass


Typischer aber nichts-desto-trotz toller Harvard Bass Remix!

via LAf

Late Of The Pier x Soulwax





Toller Remix, Soulwax so wie wir sie von ihren alten Remixen kennen - rau und dröhnend, aber gleichzeitig nicht zu düster.


PREVIEW: New Boys Noize Single!


Bin zurück aus München und hab da auch schon gleich für euch ne gaaanz frische und heisse Preview am Start - yall know: more than up 2 date ;)
Seit einiger Zeit spielt BN Live einige neue Tracks, von denen 2 jetzt das 50. Release auf dem eigenen Label seien werden. "1010" und "Yeah" heissen die Tracks und könnten unterschiedlicher nicht sein. "1010" ist Acid-Pur mit treibenden Percussions und Kick während "Yeah" mit seinem Vocal Sample, was für BN ungewöhnlich ist, sowie hellem Lied mehr was von "Starter" bzw. "Jeffer" hat.

NEW (AND FREE!) HOSTAGE EP


Hostage scheint auch niemals zu schlafen. Neben unzähligen Remixen in der letzten Zeit, hat er auch noch eine EP produziert die jetzt Gratis auf Nightshifters releast wird. Von den 2 Originalen, rockt vor allem "The Ba$$", den Hostage selber als einen seiner härtesten Tracks beschreibt und das nicht zu unrecht. Ausserdem gibt es noch 3 Remixes für euch auf der EP.
Viel Spaß!

"IVORY TOWER" by Gonzales (prod. by Boys Noize) OUT IN 2 DAYS


Nach dem super "I Am Europe" und "Never Stop", der es sogar in eine Apple Werbung geschafft hat, dropt jetzt endlich sein neues Album "Ivory Tower". Da das Album von Boys Noize produziert wurde, kommt Deutschland als erstes in den Genuss des Albums: ÜBERMORGEN!
Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf :)

MY INBOX ROX f/ THE MASTERTRONS, SUPER SUPER


Und wieder einmal schepperts in meiner Email Inbox dank Mähtrasher/Traktor! Jetzt gibt es für euch 2 Tracks von der "Revenge Is Coming" EP von den Mastertrons. Einer der Original Tracks "Scorponok" und den SUPER SUPER Remix von "Megatron". "Scorponok" ist das totale Terror Teil und benimmt sich im Club wie Godzilla in Japan - BUMBUM WAAAH.


Und der SUPER SUPER Remix ist dabei "Scorponok"´s Monster-Partner-In-Crime.



Und jetzt alle: DANKE MÄHTRASHER ;)

LFOD x KAPUTTRAVEN - The other mixes


Neben dem super Mix von DOM ZAP gab es natürlich noch einige andere Einsendungen die ich nicht unter den Tisch fallen lassen will. Hier sind die anderen 3 Mixe aus der Entausscheidung.
Einmal hätten wir da 2 nice Electro Mixes von Backward R und Digital Conflict:




Tracklist:
  1. Intro
  2. Silvio Ecomo & Chuckie - Moombah (Afrojack Mix)
  3. MVSEVM - French Jeans (Dada Life Remix)
  4. Electrixx - Tetris (Original Mix).
  5. Mix Hell - Highly Explicit (Huoratron Remix)
  6. Sharooz - Adrenalize
  7. Gigi Barocco - The Rhythm (Original Mix)
  8. NROTB - Droplet (Felix Cartal Remix)
  9. Jay-Z - Public Service Announcement (Clockwork's Fellow Americans Remix)
  10. Felix Cartal - Drone
  11. Buy Now - Body Crash (Chewy Chocolate Cookies Remix)
  12. Wolfgang Gartner - Clap
  13. Congorock - Babylon
  14. Huoratron - Gbay
  15. Don Rimini - Rave On
  16. Samba De Janeiro - Bellini
  17. The Prodigy - Breathe (Numbernin6 Remix)
  18. RusKO - RUSKO - DA CALI ANTHEM

Und den Abschluss macht ein Dubstep Mix straight outa Cannstatt:


Viel Spaß beim Hören der Mixes und hoffentlich sehen wir uns alle am 28.!

DIE ANTWOORD DEBUT ALBUM GETS RELEASE DATE (not confirmed yet)


Freunde des ZEF RAP aufgehorcht! Anscheinend hat DIE ANTWOORD's Debut Album "$O$" nun endlich ein Release Date, das auch wahrscheinlich ist.
Am 5. Oktober soll das 23 Track starke Album beim Major Interscope droppen. 3 Dinge gibts hierzu zu sagen:
1.) Die gerippte Album Version hat nur 17 Tracks - d.h. es gibt noch 4 weitere unveröffentlichte neue Tracks

2.) Der Major Deal war absehbar. Gut oder schlecht? Naja denk mal die lassen denen ne lange Leine weil die Leute das so wollen. Je krasser desto besser :D

3.) Das Date ist noch nicht bestätigt aber es klingt realistisch.

So nächste Woche Die Antwoord Live in München - Sold Out! und ich bin dabei :)

LFOD x KAPUTTRAVEN CONTEST and the winner iiiiiiis:


Ladies n Gentlemen, mit stolz präsentiere ich euch den Gewinner des LFOD x Stuttgart Kaputtraven DJ Contest: DOMINIK ZAPADKA aka DOM ZAP!

Es war wirklich schwer zwischen den Mixes zu entscheiden doch sein Ghettotech/Kuduro/Baile/Juke Set hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen. Sowohl Mixtechnisch sauber als auch von der Trackauswahl her. Er macht jetzt das WarmUp am 28. und nimmt an dem DJ Battle teil. Ausserdem gibts an dem Abend MICH, aUtOdiDakT und evtl noch mehr ;)

Und hier ist der Gewinner Mix:

Ausserdem will ich noch die anderen Mixes posten, muss aber vorher das OK der Leute einholen :) die kommen dann inem separaten Post.
Euch anderen VIELEN DANK fürs Teilnehmen, werde jedem von euch noch einzeln Feedback geben.

P.S.: Wer hier mir jetzt kommt "öhh das ist kein Electro" - Genres are dead und Baile ist einfach nicer shit! Gebts euch mal Live und dann wisst ihr was ich meine ;)

P.S.S.: Und für die die jetzt nicht gewonnen haben - Locker bleiben (No Morddrohungen plz) denn wenn die Aktion hier hinhaut, dann gibts sicherlich bald wieder sowas oder andere Veranstalter ziehen nach :) Lasst euch nicht unterkriegen!

REVIEW: MODERN MUSIC FESTIVAL



Stuttgart's erstes Rave Festival ging Gestern an den Start und es war wie erwartet: FETT. Los ging es ja schon um 15 Uhr doch leider war da noch nicht soviel los...
Dazu muss ich jetzt einfach mal was sagen:
Ich finds total Schade das es so leer war am Nachmittag bis teilweise rein in den Abend. Die Booker und Artists reissen sich den Arsch auf euch schon was starkes am Nachmittag zu bieten und Leute lassen das Links liegen. Und es war auf keinen schwach was es da so zu hören gab! Tease & 5. Ton haben nicen Scheiss aufgelegt und auch davor und danach gabs was zu hören.
Und kommt mir jetzt nicht mit Arbeiten, Date war ewig vorher bekannt und 1 Tag freinehmen ist ja wohl immer drin!?! just my 2 cents on this.

Zurück zum Festival^^ Ab 20 Uhr füllte es sich langsam und DSL legten los. Leider nur ein DJ Set denn ihr Vocalist/Lead Rapper konnte nicht denn er hatte einen Unfall vor einigen Tagen. Das DJ Set war aber auch nice und neben den typischen Electro Tracks haben sie auch Hip Hop gespielt. Danach haben noch Die Carmas aufgelegt (business as usual ^^) bis es dann so um kurz vor 11 reinging.
Drinnen gabs dann nach dem Set von Busy & Denson den großen Überraschungsknaller den ich gar nicht auf der Rechnung hatte: Saint Pauli!


Alter Verwalter die 2 Irren mit Affenmaske haben einfach alles zerlegt. Brettharter Sound mit soviel Drive, da musste man einfach abgehen. Gibt au n Video das so in etwa das Set wieder gibt:




Lasst euch versichert sein das ihr ab jetzt mehr von Saint Pauli aufm Blog zu hören bekommt ;)


Aufm kleinen Floor bei den Traktoristen gabs den typischen Traktor Sound und vor allem Promo Mässig was auf die Ohren denn zB SUPER SUPER haben einiges an neuen Sachen gespielt.


Nach der Zerstörung von Saint Pauli durfte L-Vis 1990 ran und der hats echt hingekriegt die Leute nach sonem Rave am Tanzen zu halten mit dunkleren und etwas härterem House Sound.


Nach dem kleinen House Intermezzo gabs klassisches Ed Banger Bum Bum von Mr. Flash und Feadz, wobei ich Feadz nicht mehr ganz gepackt hab :D War aber schon Anfang des Jahres nice und diesmal sicherlich auch.

Mehr Bilder gibts vom Todd HIER. und noch mehr von Giuseppe (voll porno! :D) HIER.

Das war so im groben das MMF, hatte wirklich Spaß gemacht und jetzt gibts nurnoch 1 Party am 28. im Keller (u.a. mit mir) und dann ist das Sommerloch durch und wir lassens am 10. September mit Sound Of Stereo krachen!

Musik hab ich jetzt grad net am Start - wird noch nachgereicht ;)

bunch of Shadow Dancer tracks 4free


uund den Abschluss macht Shadow Dancer mit 3 coolen, bereits releasten Tracks, die er jetzt 4free raushaut! Vor allem der ZN Remix ist stark!





feelin' fine with: Mowgli + BONUS by Booka Shade


Erinnert n bisschen an "Calypso" von RTK, macht aber nix denn der Track war ja n bomben Sommer Tune. Bei Mowgli hier geht es etwas techiger zu, dafür aber mit mehr Samples :)

und puren aber trotzdem lockeren Techno gibts für euch noch im BONUS :

PREVIEW: Gonzales x Erol Alkan


Nachdem Chilly den BN und Alkan Track "Waves" reworked hat, revanchiert sich Alkan jetzt mit nem Remix von Gonzales vorletzter Single "Never Stop". So ab 0:44 geht der Track ganz gut voran und glaub Live nochmal n Tick mehr ;) Release Date hab ich jetzt grad keins am Start, werd aber eins posten in den Comments wenn ichs mitkriege :)

STREAM (soundcloud player)

CHINA FOOD - Mixtape by MALUCA


RAWR! La Tigerassa hat nach 1 (oder sogar 2?!) EPs auf MAD DECENT und jeder Menge Showcases drüben in den Staaten für Furore gesorgt und dropt jetzt ein richtiges Mixtape.
Reinhören konnte ich noch nicht aber ich bin mir sicher das es nice ist und so super klingt wie ihre bisherigen Sachen. Irgendwo zwischen Baile, Latin, Grime und Hip Hop :)

New BOBERMANN TRACK


Haha der Remix ist einfach mal der beste Konter gegen Busy P's Aussage das der Sound von den Beetroots, und damit Bobermann's, nicht tanzbar ist und nix mit elektronischer Musik zutun hat. In Ye Face sagt da dieser Remix der mal extrem tanzbar ist und auch nette House Elemente hat. Big Up!

MODERN MUSIC FESTIVAL: REMINDER + FESTIVAL GUIDE


Was muss man zu dem LineUp noch groß sagen? Nix ist einfach der Hammer :D (Falls ihr doch mehr BlaBla wollt: click^^).
Wer noch keine Karte hat, macht sich jetzt mal schnell auf die Internetsocken und kauft eine!
Tix kosten 17€(+ Gebühr) und Abendkasse werden 23€ sein. Wer da also kein Ticket kauft ist selber schuld.
Hier ist übrigens für euch ne Liste mit ALLEN Settimes! Habs noch etwas übersichtlicher für euch gestaltet bei den Settimes auf den 2 Floors das ihr sehen könnt wer sich mit wem überschneidet.

INNENHOF/OPEN AIR STAGE

15.00-16.00 ROBIN T. TREIER
(OH HI, STUTTGART)

16.00-18.00 DJ 5TER TON & DJ TEASE
(STUTTGART)

18.00-19.00 MISS EVOICE
(OH HI, STUTTGART)

19.00-20.00 SIR KRIS
(LANDSHUT)

20.00-21.30 L - VIS 1990
(LONDON)

21.30-22.30 DSL (LIVE+DJ SET)
(ED BANGER, PARIS)

dann gehts ab nach drinnen (Aussenbereich bleibt natürlich zugänglich)

MAIN FLOOR/BIG R33 vs. TRAKOR RECORDS FLOOR/SMALL R33

22.30-00.00 BUSY & DENSON 22.30-23.30 RUPERT SAFKIN

00.00-01.30 SAINT PAULI 23.30-01.00 SUPER SUPER

01.30-03.00 MR FLASH 01.00-03.00 AUTODISCO

03.00-04.30 FEADZ 03.00-03.45 AUTODIDAKT

03.45-04.30 JOHN DISCO
AB 04.30 DAS CARMA AB 04.30 RUPERT SAFKIN

VIDEO: "Danke" by Die Fantastischen Vier




Das Video ist voll abgefahren :D Gangster Hip Hop Shizzle á la Nacht (Tag) der lebenden Toten. Song ist auch nice, find der Piano Akkord klingt nach "Still Dre"^^

COP THE ALBUM ON iTUNES

Dead Prez x Sidney Samson


Sauberer Dutch House Remix von Sidney Samson mit ner dicken Sound Überraschung bei 2:50 ;)

MY INBOX ROX f/ MARSEILLE, THE BOOMZERS


Hui in letzter Zeit trudeln immer öfter Trax für euch ein^^ Evtl sollte ich das mal komprimieren zu einem Post/Woche. Was haltet ihr davon? Holl at in the comments.

Zum musikalischen: einmal hab ich hier einen neuen Marseille Track, den Mako zum 6 monatigen bestehen des Labelblogs rausgehauen hat. Sehr experimenteller Track, aber wirklich klasse gemacht von Marseille. Zeigt er das er auch was anderes kann als Sovjet Bass.


Track Numero Due kommt vom italienischen Duo THE BOOMZERS und ist ein Remix für nen Act/Band namens 666. Dem Original Namen "Alarma" nach zu urteilen, ebenfalls Italiener.
Aufjeden haben die jungs einen soliden Electro Track/Remix abgeliefert den ich euch nicht vor enthalten wollte.

STRIPPA!


Fetter Dirty Electro House Track, just the way we love it. Dirty Lyrics, big breakdowns and fat drops. Dazzwuzzuppp!


VIDEO:




Wer Titten erwartet wird enttäuscht :D

Pa Parla DUBSTEP! m/ Yolanda Be Cool & D-CUP x HIGH RANKIN


Für all diejenigen, denen der Dutch Lead von "We No Speak Americano" noch nicht genug ballert, hab ich einen Remix der euch sicherlich gefallen wird. High Rankin hat dem Original die volle Kelle Dubstep/Bassline verpasst und den Track zunem Stomper umgebaut. Dickes Ding!


PREVIEW: Tiga x HEY TODAY!


Hey Today! haben in vergangener Zeit neben ihrer Arbeit an der eigenen EP auch noch einen Remix für Tiga gemacht und mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
Premiert wurde der Track auf dem HARD Fest wo Erol & Tiga die Crowd mit dem Track zerfetzt haben. Davon gibts auch den Set Rip hier für euch, der wirklich klasse klingt! Vor allem der Drop bei 2:50 hats mir angetan aber auch vorher ist der Track großes Tennis.

THE LOST RUSKO DUBS


Noch ganz kurz hier für euch was reinstellen ;) Rusko dropt derzeit über Twitter immer wieder kleinere Packages mit unveröffentlichten Sachen: The Lost Dubs.
Sind teilweise echt fette Remixe und Originale dabei sowie Features mit anderen bekannten Acts wie zB Skream. Hier die bisher releasesten Teile.

Don Diablo x TAI




"Computer Juice" rmx, "Lyposuct", "Rocking The Set" ende August "Poltergeist" und jetzt das Teil hier. TAI ist einfach der Shit. Super vielseitig und hier gibts n dicken Alarm Track mit dem Lead im Style von "Lyposuct" und dem Tempo vonem Afrojack Remix. Techno Hard Baile!


MY INBOX ROX f/ AEROTRONIC, MALENTE


Es heisst mal wieder Inbox Rock Heute, denn Aerotronic und Malente haben mir 2 nette Kleinigkeiten für euch gegeben ;)
Die Boys von Aerotronic haben mir ihren OMGITM (OMG It's Techno Music) Mix geschickt denn sie offiziell für das gleichnamige Label gemacht haben. Auf dem Mix ist einiges an unreleased Stuff u.a. von Osawa, The Subs und auch Sachen von Aero selbst. Sogar ein Stuttgarter Act (bzw. 2) haben es auf den Mix geschafft: Rotze & Dyebox. Props props!


Tracklist:

01. Daft Punk - On/Off
02. The Subs - Vomit In Style (VNNR Remix)
03. Shaved Monkeys - Get Rough (Aerotronic Remix)
04. Rawfare - Floor Luv (Keatch Remix)
05. Blatta & Inesha - Pet Message (LaTourette Remix)
06. Blende - Urh!
07. Clash The Disko Kids - Transcient (Modek Remix)
08. Eclier - The Hole (Marseille Remix)
09. Bart B More - Brap
10. Shinichi Osawa - Bring Back That Noise (Feat. The Subs)
11. X-ettl - Jetgum
12. Aerotronic - Sex & Cigarettes (Waxdolls Remix)
13. Tom Deluxx - Run (Aerotronic Remix)
14. Altern 8 - Frequency (Aerotronic Remix)
15. The Boomzers - WTF (Aerotronic Remix)
17. Proxy - Vibrate (Noob Remix)
18. Rotze - Lowlife (+ Dyebox Remix)
19. Huoratron - Corporate Occult

-----------------------------------------------------

MALENTE, hat uns seinen neuen Remix für Crystal Fighters zum Free Download bereit gestellt. Sauberer Remix der ganz gut vor geht. Erinnert mich im Drop aber irgendwie an "Pon Di Floor".


AAA Info: Malente startet ab Oktober ein eigenes Label mit dem Namen "No Brainer Records" und haut auch gleich ein Release drauf raus: "Oh My God", den er mit Moston gemacht hat.

Dann kommt im November die 8 Track starke "Tarzan Boy - EP" für die er mit 8 verschiedenen Produzenten aus der ganzen Welt gearbeitet hat. Die Acts sind: Them Jeans (USA), Seductive (NL), Reset! (IT), Lorcan Mak (IE), Tom Piper (AUS), Spieltrieb (UK), Lazy Flow (FR), Rubix (NL). Krasse Sache und ich freu mich auf das Teil, vor allem den Track mit Rubix und TJ.


SHARK ATTACK!!


Haha witziger Dubstep/Electro Tune mit diesem typischen Kino Sound wenn sich was böses nährt und dazu so 'Hai-Happs-Geräusche' im Comic Style vorm Drop. I loled^^

DOWNLOAD "Shark Attack" by Flufftronix (soundcloudplayer)

Linkin Park x DJ Solovey


Eins Vorweg: ich bin ein richtiger Fan von Linkin Park. Was ich da teilweise an Remixen gehört hab war echter Bullshit, bis ich DJ Solovey's Remix von "New Divide" gehört hab.
Ein ganz 'klassischer' Electro House Track aber mit wesentlich mehr Bums, der auch den Track richtig einbaut. Das Teil fetzt ordentlich und dürfte ähnlich fett Live kommen wie der SOAD Remix. Big Up Mr. Solovey!


P.S.: Hey scheisse wie sehr freu ich mich eigentlich auf das Konzert am 22. Oktober???? YEEEAAAAAAH

P.S. 2: Falls der Link net klappt, geht hierhin, scrollt runter zum Track und ladet ihn dort per Rechtsklick runter.

PREVIEW: New HEY TODAY! EP + Bonus DJ Mix


Unsere Freunde von Hey Today! melden sich endlich wieder zurück! Nach ihrem dicken Release "Talk To Me" auf Turbo sind die 2 jetzt mit ner neuen EP am Start, diesmal bei Lektroluv. Die "Strange - EP" kommt am 6. September in die Läden mit 3 Remixen von Polymorphic, Munk und Boris Dlugosch (witzig, 2 davon spielen demnächst in Stuttgart^^).
Die Preview der ganze EP könnt ihr euch hier im Soundcloud Player reinziehen:



Ich muss sagen, mir hats der Boris Dlugosch Remix angetan, ab 1:07 ist das einfach so der Knaller. Freu mich auf das Release!

BONUS:

Damit ihr auch in der Zwischenzeit was auf die Ohren kriegt ohne ständig 'Preview' hören zu müssen, haben Hey Today! n offiziellen Promo Mix gemacht mit vielen netten kleinen Exclusives.


Tracklist:

1. Sirius Mo - Einmal Die Woche Schreien // Monkey Town
2. Zinc - Nexx // Zinc Music
3. Para One - Toadstool // Sound Pellegrino
4. Gonzales - I´M Europe (Djedjotronic) // Boys Noize Rec.
5. Boy-8-Bit - Yard Birds // Turbo Rec.
6. Mathew Jonson - Sunday Disco Romance // Wagon Repair
7. Rok - Cycle Sluts // Müller Ec.
8. Sovgner - Breathless (Alex Gopher) // Go 4 Music
9. Boys Noize - Nerve (Hey Today!) // Boys Noize Rec.
10. Djedjotronic - Bit This Thin // Boys Noize Rec.
11. Green Velvet - Hammergeddon // Relief Rec.
12. Hey Today! - Strange // Lektroluv
13. Style Of Eye - Puss (Noob) // Refune Rec.
14. Tiga - Ygwm (Hey Today!) // Turbo Rec.
15. Paul Chambers - Yeah Techno (Boris Dlugosch Edit) // Phantasy
16. His Majesty Andre - Getaways // Moda Music
17. Hey Today! - Talk To Me // Turbo Rec.

feelin' fine with: Roots Manuva


This ain't a doppel Post! Für all die, denen "Animal Animal" zu Buzz war, gibt es die 'Rettung'.
Kam grad mit dem Newsletter rein und hat mich gleich nach 10 Sekunden höen überzeugt. Roots stark wie immer auf nem chilligen Sound. Perfekte Mischung!