Skrillex killing lady gaga sorta


Ja und auch für uns Skrillex Fan Boys gibts wieder was neues. Allerdings,  bei allem blind-lings Fan-sein ihm gegenüber, seinen Produktionen etc. musss ich doch sagen, dass dieser Remix ein echter
sell-out Beweis ist. Pop Acts zu Beginn zu Remixen um sich n Namen zu machen/Start Kapital aufzubauen, dass geht für mich klar. Aber der Junge kriegt mittlerweile genug Geld und brauch da jetzt nicht noch Lady Gaga zu remixen -.-'

Ist auch ein Medio Track allerdings musste ich echt lachen. Hört euch mal den Drop an :D F*WAAAAAAAAAAAK haha

STREAM "Died This Way (Skrillex Remix) - Snippet" by Lady Gaga


shout to dancing astronaut & my homeboy leeroy

P.S.: Ich bin gerade am überdenken des Blog Konzepts :) Daher unregelmässiges/gar kein bloggen für bestimmte Zeitabschnitte

MARBLE MARBLE!


Heut beim Cruisen die neue Mix CD von Sound Pellegrino für TRAX gehört (yes war am WE in Frankreich) uuund da hat "Marble Anthem" meinen kleinen Flitzer richtig zum shaken gebracht! Kein Track für den iPod, eher was für die Club PA aber dafür dann auch wirklich. Damn der hat echt schon in meinem Auto gut gedrückt. Ausserdem sollte man die Jungs unterstützen, dass Marble ein würdiger Institubes Nachfolger wird.

COP/PREVIEW "Marble Anthem" by Marble Players (beatportplayer embed.)
Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player

MR. WEEKEND PRES.: CARTE BLANCHE w/ a new live set @ Rocker33 - 7.5.2011


Big shit poppin in Stuttgart! Am 5. beehrt uns Aoki und gleich am 7. müssen die Tanzschuhe wieder bereit sein, denn eines der Musik Phänomene der letzten Zeiten kommen mit ihrer neuen Live Show zu uns: CARTE BLANCHE 
Ed Banger's dickster Act derzeit sind richtig eingeschlagen und das ganz ohne Terror Sound sonder mit klassischem back-to-the-roots House rocken sie die Clubs und das ab jetzt auch mit einer neuen Live Show. Diese werden wir am 7.5. als einige der Ersten überhaupt zu sehen & zu hören bekommen!

Supportet werden die 2 von Robin T und SUPER SUPER !

RSVP

Proxy's doing a combra combo!


no worry, no set rip

Hier n 2 1/2 Minuten Cut von nem neuen Proxy Track namens "Cobra Combo"! Shouts to TNT

Wochenendtipps x Feelin Fine





Crazy Woche. Jeden Tag bis spät Uni, Steve Aoki confirmed in Stuttgart und ich leg auf. Ich werd jetzt nicht Modebloggerinen mässig nach eurem Tag fragen, sondern euch einfach ansagen wo ihr dieses WE abfeiern könnt. Gute Hintergrund Musik dazu: Mäc!


Wer auf Hip Hop Rap steht wird hier sowas von fündig. Skaters & Rap Heads get together! Warum ich hier son Event Poste? Die Veranstalter sind echt coole Leute und hab schon viel gutes von den Partys gehört.

Aber auch für die Electro Fans wird was geboten ;)


Vor allem Untackers empfehle ich mal ;) Die Finals hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört :D

STEVE AOKI in STGT - 5. MAI - LEHMANN hosted by RADAU RABATZ


Als gestern Nacht die Bestätigung eintrudelte drehte das Stuttgarter Internet hohl! STEVE AOKI, einer DER DJs unserer Zeit, der auf unglaublich riesigen Festivals gespielt hat, kommt zu uns nach Stuttgart!
Gehosted vom Radau Rabatz Klub, zerlegt Steve Aoki mit mir & den Untackers das Lehmann und zwar am 5. Mai.

Zu der Party gibt es nicht viel zu sagen, ausser, dass das der irrste Donnerstag aller Zeiten wird. Musikalisch & party technisch! VVK startet bald, ich empfehle dringendst Tickets zu kaufen.

RSVP

Spread the word, the long haired asian electro messiah is coming!


EDIT:


Der Vorverkauf hat begonnen! Holt euch hier euer Ticket!

Skrillex' REPTILE THEME


Über den Mortal Kombat Soundtrack hab ich ja hier schon geschrieben. Jetzt gibt es ne volle Preview von Skrillex' Track auf dem Album, "Reptile Theme".

PREVIEW "Reptile Theme" by Skrillex (soundcloud embed.)


Den ganzen Soundtrack gibt's hier bei Amazon.

COP THE ALBUM ON iTUNES

ichbrechabvorlachen





peeeeenis!

DIESEN SAMSTAG: Kaputtraven @ Rocker33 m/ Congorock, VNNR, Zero Cash


Aus Italien aber auf den Internationalen Bühnen immer am Start: Congorock. Ne Menge starker Remixe und Produktionen kommen aus seiner Schmiede und am Samstag ist er bei uns im Rocker!
Immer heavy-hitting, electro don't stop!

Ebenfalls am stizzle: Zero Cash, VNNR, Rotze, aUtODisco und und und

RSVP

Chromeo x NEUS rock night by night!


Meine Regel "keine Streams" breche ich heute mal aus 2 Gründen. Dieser Remix von NEUS ist FETT und zum anderen wird er sicher bald zum Gratis Download bereitstehen. Fasst das einfach als Preview auf den Free Release auf.

PREVIEW "Night by Night (NEUS Remix)" by Chromeo

Congorock x NT89


Die bisherigen "Babylon" Remixe, die ich gehört habe waren alle eher Mau. Angello's Remix war mehr son 'mini' edit, den zu veröffentlichen es, meiner Meinung nach, nicht  gelohnt hat. Zu simpel einfach (und nicht effektiv). Proxy's Take war absolut hingestümpert und an den 3. im Bund erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Doch dieser Remix/Edit von NT89 gefällt mir dagegen doch ganz gut. Vor allem Live, wie die FGler es schreiben, als Battleweapon, was wert.

DOWNLOAD "Congorck (NT89 'Battleweapon' Remix)" by Congorock (just click)

APRIL 2011 CHARTS

  • All Around The World (prod. by Just Blaze) - Mac Miller
  • Der Track ist bei mir auf mega-heavy-super-rotation. Jeden Tag mindestens 2 mal. Zu krass das Ding einfach.
  • Monkey Flip (Boys Noize Remix) - Modeselektor
  • Neuer BN trifft auf 'alten' BN Sound. nice. utzutz
  • She Like That (Quartus Saul Remix) - Chrispy
  • So einer der Tracks der einfach zeigt dass der Junge nicht unverdient im Mai auf US Tour geht.
  • Prince Of Persia - Sticky K
  • brrrrrzzzzzzzzztwoarrrrrrrrrdurrttttt
  • Joker - Felix Cartal
  • Industrial feeling gibt dem Track was ihn ausmacht.

All these rappaz hang on Jack Parow's cocos!




Der Beat fetzt hart und er auch. Guter Typ. 

Kill The Noise March Mix


Maaaan. Derzeit find ich echt kaum Zeug das mir gefällt. Muss ich wohl echt langsam auf Mixe zurückgreifen. Da hab ich aber auch gleich einen gefunden von L.A.'s Kill The Noise. All-heavy-everything-shit in dem Mix. Dubstep, Electro und House. Sehr nice!

DOWNLOAD "March Mix - DJ Mix" by Kill The Noise (MF)

If you want the tracklist, then you gotta

feelin' fine with: Mac Miller




Hör mir sein Tape derzeit echt jeden Tag an :D Guten Start ins WE Leute! Ich werd's knattern lassen :D

Quick Event Tipps: Heute öhm kp^^ aber am Samstag ist DUB IT UP im Hype Club + Shopping Nacht bis 2 ;)