GEWINNT 2x 1 signierten Bloody Beetroots Flyer!


Gestern wurde von den Beetroots das Rocker abgerissen und zuvor waren sie ja noch im WeSC Store und haben n Meet'n'Great gegeben. Einige haben es verpasst, konnten nicht wegen Schnee/Schule oder wohnen gar net in Stuggi. Für EUCH hab ich jetzt genau das richtige!

Ich hab mir u.a. diese 2 Flyer von Bob und Tommy signieren lassen und genau
die 2 gibt es jetzt zu gewinnen!

Teilnahme ist ganz easy:
Schreibt ne EMail an LFODTICKETS[AT]WEB[DOT]DE mit eurem Namen drin - BETREFF: ROTE BEETE YUMYUM, Daumen drücken, fertig!
Das Gewinnspiel geht bis um 19.3. 14:00 Uhr und Teilnahmebedingung ist das ihr in Deutschland wohnt (wegen Postversandkosten^^).

Am 19.3. kontaktiere ich dann die 2 Gewinner und die geben mir dann ihre Adresse zwecks Geschenkversand, das wars, so einfach :)

GOOD LUCK GUYS


BONUS

1 Kommentar:

  1. Was war denn das fuer ein Gig?

    Total verspaetet, “irgendwie unlust” & keine Stunde lang.

    Schade, hab die Jungs schonmal sehen “duerfen”… wo zum Geier ist die “angekuendigte” POWER hin?

    AntwortenLöschen