INTRODUCTION

I'm back!
Willkommen auf
« LIVE FREE OR DIE »

Gestartet 2009, schaffte es Live Free Or Die aus dem Nichts etwas aufzubauen und am Ende einen kleinen festen Platz in der deutchen Blogsphäre zu haben. Bangende Electro Tunes, schmetternde Rave Monster, mitreisende House Tunes und groovende Disco House Tracks fanden ein kleines Zuhause hier.

Im Mai 2011 war ich gezwungen die Sache auf Eis zu legen, da Studium, Minijob und Privatzeug einfach zu beanspruchend waren, vor allem bei dem "more than up 2 date" Konzept. Dooooch irgendwie fehlte mir schon ein bisschen was, deswegen startet der Blog jetzt wieder aber mit neuem Konzept!

Ich werde ab jetzt nicht mehr jedem Release hinterher hecheln, wie ein Hund einer Salami die an einem Auto festgebunden ist. Ich will nicht mehr Sklave des Konzepts sein, alles jetzt und sofort rauszuhauen. Ausserdem werde ich mich in Sachen Eventbeschreibung auf große & wirklich nennenswerte Sachen beschränken was Postings angeht, ansonsten werde ich regelmässig den Event Kalender updaten - da findet ihr alle gescheiten Dates. Sonst bleibt natürlich die "über den Tellerrand Philosophie" erhalten! Ob es eine neue regelmässige Serie gibt, weiss ich noch nicht, was ich aber sicher weiß, ich werde mich sicher nicht selber beim bloggen einengen lassen, es soll eine nette Sache werden!

Denn Musik teilen, heisst Begeisterung teilen.