Boys Noize's XTC + new album coming!


Er war einer DER Gründe für mich aufs Berlin Festival vor einem Jahr zu fahren. Sein Set fing an mit viel elektronischen Geräuschen. Typisch. Und dann kam da ganz aus dem Off diese fast schon liebliche Roboterstimme die fortwährend "XTC" sagt. Und scheiße, da hat sich ein Track aufgebaut. Ein richtig richtig teasender Build-Up der genug Energie in der Menge produziert hat, dass man lock Berlin für 1 Jahr hätte versorgen können. Das düstere "Now Do It" hat angekündigt, jetzt rollt der Zug los.

Dann kam der Drop. War sehr heiß. Lag wohl an den 6 Flammenwerfern und den tausenden von Leuten, die es komplett verloren haben und abgedreht sind. Sowas habe ich noch nirgends erlebt.

Viele viele Rips geisterten durchs Netz, jetzt hier die volle Version zum streamen. Denn "XTC" ist auf BN's im Oktober erscheinenden "Out Of The Black" Album drauf. Ich kann mir keine bessere Single Auskopplung vorstellen. Am 6. August findet es sein Weg aus Berlin, rein auf Beatport.

stream "xtc" by boys noize (sl embed)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen