Fooooool's Gooooold Clubhouse Vol 2 is out


Fool's Gold legt direkt nach der schönen Volume 1 nach mit ner wesentlich dickeren Vol 2. Mit dabei ist so DER neueste Trap Banger (Der neue Shit in den Staaten) BAAUER's "Rollup" Remix und auch sonst hat diese Compilation einige härtere Banger in petto. "Ctrl-66" und "Take It Back" pumpen sehr gut während "Mangoes" und "Gearing" durch die Club PA geistern und den letzten dB rauspressen. Maximal Power!  Aber zum Abschluss hin wird es wieder sehr gediegen. Gerade mit "Gargamel Rising".

Insgesamt bin ich sehr positiv eingestellt zu diesem FG Projekt. Vielfalt zu beweisen mit nur 2 Compilations ist relativ schwer, doch die Jungs haben ein schönes Spektrum so aufgestellt. Bin auf Vol 3 jetzt schon gespannt!

dl "fool's gold clubhouse vol 2" by fg records (sl embed)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen