PARI TAIM PACK #1


Die erste Neuerung seit dem Relaunch kommt genau: JETZT. Von nun werde ich immer, wenn ich mal verpenne zu bloggen oder es schleifen lasse, einiges mit einem Pari Taim Pack Post aufholen. In den Post kommen immer einige Tracks, zusammen mit einer fixen Notiz.

Kleiner Treat von den 2 Riotern. Fand damals das Original und fast alle Remixes klasse. Endlich kann man das auch wieder spielen, eben als neuen Remix


DL - "Bounce (LA Riots Remix)" by MSTRKRFT (sl embed)


Das Konzert war verdammt geil. Und zwar wesentlich besser als die US Shows die es bisher auf Youtube zu sehen gibt. Neue Instrumentals, mehr Skills. Anyway: das neue Album steht kurz vor dem Release und vorher gabs nochmal n netten Track. Smooth.

DL - "Face The Fact (Prod. by DJ Premier)" by Mac Miller (lime)

Irgendwie muss ich bei dem Track lachen. Man merkt einfach wie absichtlich das so produziert wurde um cheezy zu sein. Der Break alleine mit dem Synth :D Eben gerade deswegen ein guter Track. Hat son Augenzwinkern.

DL - "Drunk Like That (Douster Mix)" by Cerebral Vortex X Spoek Mathambo (rcrdlbl)

Diplo hat den Track am Freitag gebracht und die Menge ging ab. Zurecht! Denn dieser Drop geht sowas von rund und auf ner großen Anlage gleich zweimal. Neuer Essential

DL - "All Of The Lights (Laidback Luke vs Mata Edit)" by Kanye West (zippy)


Sind eigentlich nur Banger dabei ;D Ich versuch nochmal vor dem WE zu bloggen, da ich nächste Woche voraussichtlich 0% zum bloggen komme. Bis denn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen