RE:LEASES: Fool's Gold Clubhouse Vol. 1


Compilations waren schon immer was nices. Vor allem die die direkt von Labels kommen. Das war immer so ein Update á la "hey das machen wir gerade, das ist cool!". Fool's Gold fängt jetzt, eeeendlich, damit an so ein Teil rauszubringen und es ist echt gelungen. Vor allem der elektronische Teil von FG wird super vertreten und es ist echt alles dabei. Vom Bananas House Track bis zum eher härteren Jay Robinson Track. Der Haken war wohl ausverkauft, daher gibt es die Compilation ganz für umme. Super schöne Sache. Drüben in den Staaten gibt es ausserdem noch auf vielen Festivals eine Clubhouse Bühne, in den Genuss werden wir in Europa aber sicher nicht kommen. Anyway, zieht euch die Comp, ein tolles Teil.


dl "fool's gold clubhouse vol 1" by var artists (sl embed)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen