NEW STORE IN TOWN: WHITESOLE






In Stuttgarts' Szene und ihren Insidern war er seit einigen Monaten bekannt als "VIP Room".
Jetzt ist aus dem super geheimen Geheimtipp ein offizieller Store geworden: WHITESOLE.
Hier gibt es alles was das Streetstyle Herz im mittleren bis oberen Preissegment begehrt aber auch Nicht-New-Era-Cap-Träger kommen in diesem Laden auf ihre Kosten etwa bei Labels wie Evisu, Edwin, Clarks und vielen mehr. Auf der Facebook Site gibt es eine komplette Labelliste.

Ich war selber schon im Store drin und ich muss sagen er gefällt mir sehr gut!
Das Konzept haben wir so in Stuttgart kaum und so füllt WHITESOLE eine weitere leere Nische in der Stuttgarter Shopping Welt aus.
Bis jetzt ist noch nicht soo viel Ware da, aber es kommen stetig neue Sachen rein und es wird auch fleissig bestellt bis die Leitungen glühen.
Meiner Meinung nach hat der Laden das Potenzial in einiger Zeit um Stuttgarter Pendant zum Pariser Übershop Colette zu werden. Mal gespannt wie sich das weiter entwickelt!

Der WHITESOLE befindet sich über dem FAMZ in der Marienstraße 3. Um in den Laden zu kommen fragt ihr einfach im FAMZ n Mitarbeiter das er euch den Aufzug hoch in Whitesole/VIP Room holt. Exklusive Sache hehe
Offen hat der feine Store von Donnerstag-Samstag 12:00-20:00.

Also mal übermorgen vorbeischauen!^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen