MOOSH & TWIST are OCD



Video shot by Rex Arrow, check his dope videos here

Spring Feelings kommen so langsam nach Stuttgart und dazu jetzt von mir der passende Soundtrack ;)
Moosh (in rot) und Twist (in beige) sind 2 Rapper aus Phily die irgendwie mal auf das Brett gekommen sind jetzt gemeinsam die Strassen zu rocken und sich dann OCD (weiss der Geier was das heisst) genannt haben. Ist jetzt erstmal nix besonderes aber das muss es auch gar nicht denn die Magie steckt in ihrer Musik. Coole Lines die auch ohne böse Wörter funktionieren und dazu ein so ends lässiger Beat der perfekt zu der mehr und mehr auftauchenden Sonne passt.

Mixtape von den beiden mit dem Titel "Up Before The World" soll demnächst erscheinen.

DOWNLOAD "City Kids" by Moosh & Twist (hulkshare)

Mir is gerade aufgefallen was Pennsylvania für'n Output an Rappern hat! Die 2 da oben, Wiz, Miller und Asher. Da ist irgendwas im Wasser :D

1 Kommentar: