SEBASTIAN Debut get's title+release date+teaser (rly NSFW)















































Kann es wahr sein?? Es wäre zu schön um wahr zu sein! Busy P hat bei einer Radio Show eine Ankündigung gemacht: SebastiAn's Solo Album heisst "TOTAL" und soll noch dieses Jahr (!!!!!! ZOMFG), am 2. Mai droppen. Gut also 2. Mai, dass kriegt Ed Rec sicher wieder nicht hin ABER dieses Jahr, das wär ends geil.

Ich & bestimmt ne menge anderer Leute warten schon sooo lange darauf. Das Remix Album war eines der besten in der Geschichte von hartem Electro und das Solo Album wird sich sicherlich in dem selben Niveau Bereich befinden. Sein Sound ist einzigartig und es ist ne Schande das er kein richtiges eigenes Album am Start hat. Wenn das wirklich stimmt, dann könnte diese LP ein neuer Kickstart für Ed Rec sein.

SOURCE

EDIT: Hatte den Beitrag vor einigen Tagen geschrieben, jetzt hat mein Kumpel KADKAD doch tatsächlich einen Teaser auftreiben können. Ich empfehl euch wirklich den Warnhinweis zu beachten, nichts für schwache Gemüter. Sanfte Mägen hören vlt lieber nur hin. also here we go:





Ich glaube alle werden hier meinem GEEZUZ zustimmen. Nicht nur GEEZUZ zum Video, auch der Track ist krass, genau so wie ich es erwartet hab. Wenn das wirklich dieses Jahr rauskommt.... wär zu geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen