Jägermeister Wirtshaustour Stop in Stuttgart m/ Bag Raiders, Peaches und aUtOdiDakT


Die Wirtshaustour. Das heisst, eine mega Party, in einer ungewohnten Bar Location, auf Augenhöhe mit den Acts. In Stuttgart sind dabei: Bag Raiders, PEACHES und unser Cheffe, aUtOdiDakT. Die Party steigt am 19. Mai im Calwer Eck Bräu (Calwer Straße 31, beim Starbucks) und reinkommen ist nur drin mit einer Anmeldung ooooder eben Tickets, die ihr hier bei mir gewinnen könnt. Very Exclusive! Dazu später mehr.

Anmeldung geht hier, einfach Daten eingeben und dann gibts ne Bestätigungsmail wenns geklappt hat.

BAG RAIDERS, mit ihrem poppigen Synths und treibenden House Sounds ziehen sie eine nice & groovige Live Show ab. PEACHES, brauch ich ja keinem mehr vorzustellen. "Fuck the pain away" war nur einer der wenigen Hits der Dame, die sich viel im Umfeld von Gonzales und Tiga bewegt. aUtOdiDakT steht mit seinem Namen & Label mittlerweile für Top Musik im Rave Genre und hält sich stets mit seinen Releases in den oberen Teilen der Club Charts auf.

Da die Stückzahlen an Plätzen zu diesem Leckerbissen einer Pary sehr begrenzt sind, verlose ich zusätzlich noch 1 mal 2 Tickets für diese tolle Show aus Bass, Indie und House! Schickt eine Mail mit dem Betreff "Calwer Eck Rock Bop" an lfodtickets[at]web[dot]de und schreibt was nettes in die Mail + euren Namen :D Einsendeschluss ist 16. Mai, 12:30 Uhr. 
MIST

Blogger hatte es versemelt meine Editierung zu übernehmen. Eigentlich waren es zweimal 1 Karte. Tut mir leid! Technischer Fehler, hier sitzt leider auch nur ein Mensch an der Tastatur.

BONUS

Peaches Remix von Drivepilot! Raaaaaave

DOWNLOAD "Fuck The Pain Away (Drivepilot Remix)" by Peaches (mf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen