Mac Miller hits 1 million followers and drops a new tape


The Kid hat es wieder geschafft! Nachdem er es hingekriegt hat 25.000 Pre-Orders auf iTunes zu packen, knackte er vor einigen Tagen die 1 Millionen Follower Marke auf Twitter. That shit cray!! (neuer sehr hipper Ausdruck :D). Anstatt eines weiteren "Road 2 a million fans"Songs, droppt er gleich ein ganzes Mixtape! Bin noch nicht ganz durch mit hören, aber es ist definitiv kein let-down. Der Junge ist echt verrückt und ein Maschinengewehr was Releases angeht. Einfach nochmal ein Tape raushauen vor nem Album Release und das obwohl "Best Day Ever" schon dieses Jahr kam.

DOWNLOAD "I Love Life, Thank You" by Mac Miller (MF)

1 Kommentar:

  1. Unlgaubliches Phänomen der TYp. Ich hab den sehr lange verschlafen, anschließend ne Weile ignoriert und war schon relativ erstaunt als er hier in Hamburg das Uebel & Gefährlich ausverkauft hat.

    Das Tape find ich allerdings auch richtig cool.

    AntwortenLöschen