TAYYIB ALI


Ich sags ja schon die ganze Zeit. Irgendwas ist in dem Wasser das die Kids in PA trinken. Nach Mac, Wiz, OCD und Asher steht ein weiterer talentierter Rapper aus dem Bundesstaat in den Startlöchern: Tayyib Ali. Zum ersten mal gehört hab ich ihn auf nem Feature für Hoodie Allen (zu dem auch nochmal die Tage was) und dacht: hey nice. Und das wars. Dann hab ich mich mal die Tage durch die weiten des Youtubes geforstet und mir mehr Songs von Tayyib angehört und kam zu dem neuen Schluss: Sau nice. Hier zum Beispiel der Title Track von seinem Mixtape:




Der Beat ist verdammt nice und jetzt achtet mal genau drauf wie der Song aufgebaut ist.... richtig, kein wirklich erkennbarer Hook. Brauch er nicht! Auch mal echt erfrischend. Natürlich hat er aber auch einen Song mit nem richtig tollen Hook haha




Der Rest vom Mixtape ist wirklich empfehlenswert und die Songs sind alle so in dem Keystone Style. So ein bisschen passend zum Spätsommer.

DL "Keystone State Of Mind - Mixtape" by Tayyib Ali (datpiff)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen