Borgore's on full flex!

Pic via pocra/Alexa

Nachdem er sich quasi den Arsch abgetourt hat, inklusive einer Liaison mit Porno Darstellerin Jessie Andrews und eher sporadisch mit eigenen Releases am Stizzle war, meldet sich Borgore mit ner neuen EP zurück. "Flex" war der Running-Gag Spruch beim touren und dem wurde jetzt eine ganze EP gewidmet. Der Lead Track im Original Mix ist leider gar nix. Borgore und Shay auf 3 Minuten nur am rappen ist leider einfach Mist. Ihr Akzent ist ein tolles Gimmick, kann aber kein Song über 3 Minuten halten. 

Umso mehr rocken dafür die anderen 2 Originale! Der Dubstep Mix von "Flex" und "Kiss My Lips" ist Gorestep vom feinsten! Full flex, mit schlachtenden Basslines wie man sie von ihm erwartet. Das Finish ist der Document One Remix, der ebenfalls keine Gefangenen macht, was den Krieg des Sounds angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen