SMILE SB & Go-Shred pres.: OLD IS GOLD Skate'n'Snowboard Garage Sale - 20.11.



Martin hats "Männerflohmarkt", als Gegenpart zum "Mädchenflohmarkt", genannt und ich find das irgendwie treffend :D Aber es gibt natürlich auch genügend Mädels die boarden & skaten :)

Auf jeden fall gibts am 20.11. den großen Garage Sale in der Türlentstrasse, hosted von den Homies @ SMILE SB. Natürlich mit gut Mucke von Tipura, Noming Noming und eben Snow- & Skateboard Kram. Ebenfalls werden sicherlich die Smile Fahrer die ein oder andere Show Einlagen bieten ;)
Und wer nach dem Shopping Rausch erstmal 1-2 Drinks brauch, der tigert dann glei zur Aftershow Party ins Mono wo mal wieder Goldene Zeiten ist. Das bedeutet true-hip-hop. No Jason Derulo shit.

Wer mitmachen will schreibt ne Mail an "oldisgold[at]smileskateboarding[dot]com" mit Name, Nummer sowie Anzahl der Tische. Ein Tisch kostet 12€. Dürfte sich echt lohnen!

Los geht es ab 12 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen