Support your local ppl x Spot On: FUCK YOU. I AM



Das 2 Jungs mit einer Vision und viel Elan einiges erreichen können, hat ja Mr. Weekend in den vergangenen Monaten bewiesen.
Ob das neue Stuttgarter Label "FUCK YOU. I AM." auch soviel erreicht wird sich noch zeigen doch das Potenzial dazu haben sie alle mal ;)
Gegründet von 2 jungen Party & Mode begeisterten Herren ist FY.IAM in erster Linie ein Modelabel das sich auf die Fahne geschrieben hat einzigartige und limitierte Teile zu kreieren.
Vom Painted-look Tanktop für Mädels über das lässige Tee für Jungs bis hin zum exklusiven Straußen Leder iPhone Case.




Alle Teile sind selbst entworfen und zudem stets nur in limitierter Auflage gemacht - soll ja net schliesslich jeder Hörscht mit sowas rumrennen ;)

Doch da nur im Atelier sitzen auf die Dauer dröge wird hat sich das Label entschlossen auch noch Partys zu schmeissen die bisher Freitags ab und zu im Hype statt fanden und dort ordentlich gerockt haben. Und zur Feier des Starts der neuen Homepage (Link), auf der ihr nun alle Infos und Bilder sowie einen Shop findet, geben die Jungs am 29. Oktober mal wieder ne Party im Hype Club auf der euch KUMFI, RTR und meine Wenigkeit ordentlich einheizen werden ;)

Zudem ist gerade neues Zeug in der Mache also - watch out!

1 Kommentar: