Back on the bloggin biz


Saarbrücken was a blast! Melde mich hier mal mit ner kleinen Re-cap zurück, bestehend aus Tracks die so in letzter Zeit aufgelaufen sind. Alles dabei. NuTechno, BMore, Dubstep und Electro.


both via Mad Decent

2 starke BMore Tracks vom Meister persönlich. Einmal poppiger und einmal härter/crunker.


Kanns nicht so richtig Kategorisieren aber drücken tuts ordentlich!

via GDD

Einer der DJ favorites derzeit im Bereich Tech/House. Bitte auf ner dicken Anlage hören,
da entfaltet der Track erst sein Potenzial.


Der Track ist echt gemein. Erst holt er einen aufn Teppich mit nem Reggae Break und dann gibts nach nem Build Up so richtig Dubstep-mässig eine geklatscht. Krass :D



Nott/Nerve sind die neuesten EP Auskoplungen von POWER und vor allem der Hey Today! Remix glänzt auf dem Release.


Freebie von Riva. Der produziert au wie am Fliessband.


Unsere Superstars mit nem neuen Mix.


Und ebenfalls ein neues Tap gibts von den Homies! (Meins kommt auch bald, allerdings muss ich n
paar Tracks abklären)

So, das war jetzt n ordentliches Round Up! Now off to bed cuz it's law & management class tomo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen