PREVIEW: BORGORE confirmed playing STUTTGART!


AAA INFO! Der wohl krasseste Act in Sachen Dubstep kommt nach Stuttgart! Und das schon voraussichtlich am 15. JANUAR für die große Opening Party von STUTTGART KAPUTTDUBEN. Streicht euch das Date dick im Kalender an, denn diese Party geht in die Rocker Geschichte ein.

Kommentare:

  1. sehr tight! borgore is hammer.
    es sollten viel mehr dubstep acts in deutschland gebucht werden!

    AntwortenLöschen
  2. ouhh man das kann nicht gut gehn...
    ich befürchte die ganzen "raver" werden sich total bescheuert vorkommen bei der art von musik, und verzweifelt versuchen irgendwie zu dubstep zu tanzen.

    dann kommen kommentare wie...
    "aldr dreh mal den bass leiser!!!"
    "wtf wasn des fürne musik?!?"
    "omfg kann man gar nicht dazu abgehn!"


    :DD

    AntwortenLöschen
  3. wut? also immer wenn ich dubstep bei electro partys gespielt hab war die resonanz nur positiv. kamen sogar immer mal wieder welche an die sich dubstep gewünscht haben^^ und das will was heissen, sonst wollen die immer extrawelt oder lady gaga

    AntwortenLöschen