SAMSTAG: STUTTGART KAPUTTRAVEN @ KELLER KLUB m/ Malente, Polymorphic,


Uni hält mich echt vom bloggen ab

Für die restlichen: Diesen Samstag ist mal wieder Kaputtraven!! Und mit dabei ein Aufgebot, da stellts einem die Nackenhaare auf. Niemand anderes als MALENTE himself gibt sich die Ehre bei uns. Ein essenzieller Bestandteil der deutschen House/Electro Szene. Mit Releases auf seinem eigenen Label, Dim Mak und Southern Fried glänzte er und bringt dieses Scheinen jetzt in den Keller.
Damit aber das ge-House nicht zu sehr Überhand nimmt haben wir mal wieder einen Bass Künstler aus der ehem. UdSSR da: POLYMORPHIC. Der Kumpel von Proxy hat bewiesen wie durchsetzungsfähig der Sovjet Bass Sound ist und mit einigen Remixen & eigen Produktionen groß Väterchen Russland vertreten.

2 so dicke Headliner versprechen ein richtiges Kaputtraven. Und für die Indietronic Fans unter euch gibts noch Rockrainer & Deine Jugend.

VVK gibts bei Ratzer, Saturn Ticket Booth, Obscür und Flaming Star. - RSVP

Übrigens wenn ihr n paar free & legal Sachen von Malente & Poly sucht, einfach unter der Überschrift auf die "A: Artist" Tags klicken und schon seht ihr alle Posts die mit den 2 jeweils zusammenhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen