Diesen SAMSTAG - 5.3. - FELIX CARTAL (DIM MAK) in Tübingen

me iz on a banner
Endlich kommt mal wieder ein richtiges Schwergewicht zu uns. Leider nicht direkt nach Stuttgart, aber für FELIX CARTAL, einer der Galionsfiguren bei DIM MAK (Beetroots, Aoki, Autoerotique, Dan Sena) und UNDOCMGMT (LA Riots, Bird Peterson), löst man auch mal als Stuttgarter gern ein Ticket nach Tübingen. Dort wird er im Blauen Turm eine von nur 2 Deutschlandshows im Rahmen seiner Europa Tourne spielen.
Mit seinem Debut Album "Popular Music" hat er der Electro & Rave Musik einen neuen Akzent verpasst und bei seinen Live Shows entfalten seine Songs erst richtig ihre Power. Kleine Geschmacksprobe gefällig? Bitte:

Gänsehaut und Explosion in 18 Sekunden!

uund noch was auf die Ohren

FREE DIM MAK GIVEAWAY: Felix Cartal - Racer (just click)

Also wenn man dafür net mal nach Tübingen rausfährt, dann weiss ich auch nicht ;) richtig Big Festival erprobter Act mit einem starken Live Set, nur mal eben nicht im Rocker. Es kommen eh schon richtig selten US/Canada Acts in unsere Region, da muss man es ausnutzen sich ohne horrende Hotel. & Zugkosten mal so einen Big Boy geben zu können. An alle die evtl zögern ob man denn noch reinkommt: Gästeliste reservieren könnt ihr HIER, damit kommt ihr bis um 12 zu 100% rein und zahlt nur 8€.
Einfach Abends mit dem Zug aus Stuggi hin, mega abfeiern und ab 4:21 fahren dann sogar wieder die Züge zurück nach Stuttgart. Das ist früher als so manche S-Bahn oder U-Bahn. Supportet wird der gute man übrigens noch von mir und Holyphant!

RSVP und Zugtickets ab HBF über DB.de sowie Zugverbindungen hier (oder auch bei DB.de). Einlass ist ab 22 Uhr.

Wegbeschreibung zu Fuss vom Bahnhof TÜ zum Turm (7 Minuten Fussweg):

1 Kommentar: