Remixes go Raw 2 Da Floor!

pic via LastNightsSkinnyNYCGirlGoinHam
Es ist mal wieder Zeit einfach für 2 Banger zum Warm-machen auf Samstag. Lazy Rich hatte ich irgendwie in die House Schublade gepackt aber dieser Remix von ihm hat mich echt geflasht. Sehr fetter Electro Banger mit nem tollen Disco Sample reingecutet. Drückt ordentlich!

DOWNLOAD "Raw 2 Da Floor (Lazy Rich Remix)" by Calvertron x Qualver (zippy)
via Perpi

COP THE EP ON BEATPORT

Der 2 Track ist son cosi-cosi Ding. Den Break kann man in die Tonne treten. T-Pain auf Benassi House ugh! Dann reisst aber Congorock nochmal das Ruder krass rum und zeigt mal wieder was er kann. Der Drop rockt ordentlich. Wer also mit nem ekligen Break kein Problem hat/sich dran stört, ist gut mit dem Remix beraten zum abhotten.

DOWNLOAD "Electroman (Congorock Remix)" by Benny Benassi (RCSA)
via Beavers

1 Kommentar:

  1. Raw 2 Da Floor (Lazy Rich Remix)... absolutes Brett !!!!

    Vielen Dank für den Post :)

    AntwortenLöschen