clap yo handz!

via LNP
Wooah! Manchmal sind es die ganz simplen Tracks die so richtig reinhauen! Pushendes Vocal Sample, ravende Bassline und fetzende Stomps. Hinter MyBack verstecken sich anscheinen John Dahlbäck und Albin Meyers. Vor allem ersterer sagt mir sehr gut was! Der scheint echt ein kleiner Tausendsasa zu sein. Sowohl Big Room Ibiza House als auch sowas bringt er.

DL - Clap Yo Handz! by MyBack (zippy)
COP IT (Beatport)

Kommentare:

  1. jau...hab mir mal die ep blomman angehört...
    komplette ep hört sich irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt an....hab mehr erwartet, auch grade wegen dahlbäck...

    ach und willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  2. thanx! also die "blomman" ep taugt mir auch nicht wirklich. aber das teil hier ist schon ne ziemliche Waffe!

    AntwortenLöschen