OCD's WELCOME MAT

Von OCD hatte ich es hier schon 1-2 mal. Super coole Jungs, verdammt Jung aber geben alles beim Rappen. Mit noch nicht mal 18 sind die 2 da auf nem guten Weg nen Durchbruch zu reissen. Ein weiterer Schritt ist da die neue EP "The Welcome Mat" mit 6 Tracks von den 2. Als Vorgeschmack gibt es jetzt erstmal dieses Video:
Verdammt nicer Song! Vor allem Twizzy bringts krass. Ein weiterer Track von der EP war "Dream On", der auch ein eigenes Video bekommen hat:
OK, a lot of underage action aaaaber das sind eben die 2 auch und ich finds gut, dass sie da auch zu ihren Freunden/Supportern stehen. Die beiden Tracks sind die 2 stärksten Tracks auf der EP aber auch die anderen können definitiv was! ZB in "Mathematics" ziehen sie das Tempo ordentlich an und geben alles auf nem knarzenden Beat. Ich empfehle mal in die EP reinzuhören!
click pic to download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen