MACKLEMORE

Ab und zu stolpert man per Zufall über einen Künstler und ist sofort gepackt von seinem Sound! Exakt so ging es mir mit Macklemore und ich glaube euch dürfte der Herr auch zusagen.
Ich kam auf Mack über dieses Musikvideo/Song "Wings":

War echt gepackt von seiner Stimme und mit wieviel Emotion er loslegt! "MAMA I touched the net!" - echter Gänsehaut Moment. Daraufhin habe ich mich mal weiter nach Sachen von ihm umgeschaut und dieses Video gefunden:

Und mit dem Song hat er mich dann vollends überzeugt. Zum einen von seinem Können her und aber auch von seiner Art. Er steht für die Stadt aus der er kommt, sieht sich als ein Teil des ganzen und nicht an der Spitze. Der Beat ist sowieso 1A.

Wer jetzt so Feuer gefangen hat wie ich, dem lege ich sein Mixtape "The Unplanned Mixtape" ans Herz. Aber auch wer sich noch nicht so sicher ist, sollte mal in das Tape reinhören. Tolle Tracks - mal laidback, mal ironisch ("America"), mal Club ("The Club") und natürlich auch ein zwei Seattle Tracks.

Click Cover to Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen