The Chemical Brothers x The Boomzers

Schaut stark nach Keller aus ;)
Bevor ich mich dem Reviewen des Wochenendes befass, erstmal ein Starter Track für die Woche der schon etwas länger in meiner Inbox chillt. Aus dem schönen Pordenone im Norden Italiens kommen The Boomzers, die sich in vergangener Zeit mit einigen Releases einen Platz im Schredder Sound erkämpft haben. Der "Fuck Yeah" Remix von ihnen dürfte vielen noch in Erinnerung sein.

Vor einer Woche haben sie mir dann ihren "Hey Boy Hey Girl" Rework/Remix zugemailt und ich muss sagen, der gefällt mir echt gut. Ein 8-Bit-Rave-Crush Take von ihnen, natürlich mit dem typischen Boomzers Extra Power. Das ist auch irgendwie etwas die Downside. Ein bissl 'matscht' es leider :/ aber nichts desto trotz, haben die 2 da was tolles kreiert!

DL "Hey Boy, Hey Girl (The Boomzers 'Rework' Remix)" by The Chemical Brothers (sl embed)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen