Punks Jump Up and Get Down! x Alex Gopher


Die neue EP von Punks Jump Up erreichte mich vor gut ein, zwei Wochen und bereits nach dem ersten Hören war ich ech begeistert. "Get Down" heisst der Title Track und ich würde sagen wir lassen das Blabla weg, und springen direkt rein in den Track:





Psycho Video für n funkigen Song! Mich kriegt hier vor allem die "2. Geige". Der den Lead begleitende 2. Lead. Sehr tanztreibend. Wie ich zu Anfang erwähnt habe, hat mich jedoch die ganze EP begeistert und vor allem EIN Remix: der Alex Gopher Remix. Der Remix ist am Anfang der ersten 2 Minuten noch etwas halbgar, man hört nicht gleich worauf der Remix hinauswill. Doch plötzlich setzt am Ende der 2 Minuten ein rasanter Buildup ein, man schnallt, der Anfang war nur Bridge und alles hat auf den Drop gearbeitet der sich gleich entlädt bei 2:33: Eine dreckige Bassline, gepumpt auf Festival Größe bei der man nur die Hände in die Luft reissen will und tanzen! Gopher nailed it!

STREAM "Get Down (Alex Gopher Remix)" by Punks Jump Up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen