new in town: US Breakfast @ Schräglage Meals & More


Amerikanisch frühstücken ist einfach der Shit, hands down. Da zu so was aber wesentlich mehr gehört, als nur ein paar aufgewärmte Crêpes, welche dann Pfannkuchen sein sollen, ist es relativ schwer ein echt amerikanisches Frühstück in Stgt zu kriegen. Dieser Lücke hat sich das Schräglage Meals & More angenommen. Gewappnet mit Jay, einem echt amerikanischen Koch, gibts jetzt Samstags von 10 – 14 Uhr und Sonntags von 10 – 16 Uhr ab nächster Woche authentic american breakfast! Mit allem Pi-Pa-Po. Der Test Run heute mit Family, Friends & Press lief super. Es gab Pancakes mit Banane, Blueberrys und Chocolate Chips, French Toast, Omelett, Früchte und natürlich: BACON! Das schmeckte alles 1A, vor allem die Pancakes und ab nächster Woche gesellt sich noch der Breakfast Burrito, sowie andere Delikatessen, hinzu. Küche arbeitete schnell, Sachen waren frisch & lecker. Hier noch 2-3 Handy Bilder vom Warming heute:



cutie pie!


Notiz: Dieser Post ist teilweise gesponsert und enthält somit auch einen Text von werbender Natur.

Kommentare: