1 YEAR OHHI - December 18th - THE OFFICIAL BDAY BASH


Seit einem Jahr macht die OHHI! Gang Stuttgart am Wochenende unsicher. Egal ob im Hype Club oder Rocker33, die Jungs sind immer mit von der Party und haben schon für die ein oder andere bleibende Erinnerung gesorgt. Diese neue Institution im Stuttgarter Nachtleben feiert in 2 Wochen seinen ersten Geburtstag ganz groß im Rocker.

Auf 2 Floors geben die OHHI! Crew und ihre Familiars alles um den krassesten Geburtstag des Jahres auf die Beine zu stellen. Auf dem Mainfloor spielt die ganze OHHI! Familie. SUPER SUPER, Busy & Denson, Miss Evoice, Robin Treier und ein very special DJ Set gibt es von Mr. Weekend himself. Den kleinen Floor übernehmen die Freunde der Crew. Doch ein "Young Guns Club" wird das keinesfalls! ROTZE releasen schon richtig dickes Zeug auf Mähtrasher & Kiez, CAHILL rockte auch schon ausserhalb Ba-Wüs (Saarbrooklyn), DAS CARMA haben beim Modern Music Festival auf die Kacke gehauen, KUMFI ist Stuttgarts Disco Queen Geile Sau und FRESH JUICE sind oifach fräsh!

Das wird mal eine Crew Nacht der ganz großen Art. Freut euch auf ausgelassene Stimmung, dicken Sound von Electro bis House über Rave. We're here to fuck shit up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen