PREVIEW: CHAINSAW EP Teaser is up!


Das neue Jahr beginnt mit einem richtigen musikalischen Knall. aUtOdiDakT hat die nächste EP Auskopplung von seinem "Genres Are Dead" am Start. "Chainsaw" ist schon als Original ein ordentliches Brett mit einem starken schreienden Ferris auf den Vocals.
Jetzt kriegt der Track auf der neuen Behandlung ein ordentliches Tuning von Drivepilot, DJ Antention, Aerotronic, The Mastertrons, The Oddword und EDU K als UDEK.
Alle Remixe machen aus der Chainsaw eine wahre Monster Chainsaw und machen aus der EP eine "certified weapon of mass club destruction".

Ich will jetzt gar nicht all zu viele Worte über die EP verlieren. Hört euch den Teaser an /ladet ihn runter und freut euch auf den 7. Januar, denn da steht die neueste Kettensäge der Marke Traktor in den digitalen Läden für euch zum Clubs fällen.

DOWNLOAD "CHAINSAW - EP - Teaser" by aUtOdiDakT (soundcloud embed.)


Und am Samstag, nicht vergessen, aUtOdiDakT mit FUKKKOFFF, Boris Dlugosch, VNNR & mehr bei Kaputtraven im Rocker33!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen