Who the fokk is Massimo Massivi???!


Es darf wieder gerätselt werden! Vor einigen Tagen erschien eine kleine 2 Track starke EP von einem gewissen MASSIMO MASSIVI. Das ist der absolute Guide Name und viele vermuten jetzt einen total cheezigen Trance House Track, doch falsch gedacht. Es gibt richtig fetzigen Electro mit Dutch & Tech Einflüssen. Erinnert echt stark an Hey Today!'s Remix für Tiga und gespielt wurde der Track u.a. auch von Tiga.
Und auf einmal schossen die Spekulationen ins Kraut. Ist es Tiga mit neuem Alias?! Tiga + Hey Today! oder vlt sogar irgendjemand ganz anderes? Auf jeden fall vermuten viele Leute einen uns wohl bekannten Artist dahinter. Was sowas von den Künstlern soll frag ich mich auch :D
Aufjeden ist "Hands Up" ein sauberer Club Track und toller Einstand für Massivi.

DOWNLOAD "Hands Up - PREVIEW" by Massimo Massivi (zippy)

COP IT ON BEATPORT (embed. player)
Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen