Dillon Francis is on the Westside!


Dillon Francis aus dem Land jenseits des großen Teichs ist wirklich ein vielseitiger Producer. Mal heavy-hitting Electro wie bei seinem "911" Remix oder auch mal ne Dröhnung Dubstep. Mit seiner neuen EP "Westside!" auf Mad Decent zeigt er der Welt seine Baile/Latin/Moombahton Seite. Sehr nicer Riddim in den Produktionen mit nem verträglichen (!) Schuss Dutch House. Vor allem der Track mit Maluca & Diplo sowie die Collabo mit Dave Nada + Munchi Remix haben es mir angetan!

Mad Decent war sogar so nett und hat hier für euch Munchi's Remix als gratis Download reingestellt.

DOWNLOAD "Brazzer's Theme (Munchi's 'Fuck That It's Bangbros' Moombahton Remix)" by Dillon Francis x Dave Nada (just click)

PREVIEW/COP THE EP ON BEATPORT (player embed.)

Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player

COP THE EP ON iTUNES

P.S.: Ja, der Track "Brazzer's Theme" wurde von Brazzer entdeckt und auch mal verwendet :D

Kommentare:

  1. hahahaa so ein kranker remix name

    AntwortenLöschen
  2. übelst gell :D krass ist auch "Where'y My Money (Caspa Remix - Munchi's 'Kinda Aggresive Now Moombahcore' Edit)"

    AntwortenLöschen