Mike Stud is back!




Nachdem er mit seinem Debut "College Humor" für ordentlich Internet Furore sorgte, vor allem in den Staaten, ist jetzt wieder da mit nem neuen Track + Video. Diesmal nicht Party Party sondern schon mehr Full House und auch persönlicher mit den Videos von ihm beim Training.
Wer übrigens denkt das ist wäre alles Fake: Er ist wirklich Baseballspieler und das auch noch ziemlich erfolgreich bei sich am College. Glaube er ist sogar Sportstipendiat.

Anyway. Er bringt's wieder auf dem neuen Track und vor allem der Beat ist super passend. James Blunt gesamplet und es klingt nicht mädchenhaft, dass muss man erstmal hinkriegen. Props an den Producer!

Das Interview steht übrigens immernoch nur ist Mike gerade krass beschäftigt. Shows, Spiele und Training. Wenn es eben kommt, dann kommt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen