Heartbreak's King Kong Moombahcore + Mini Quiz :)


Das Moombahton nicht nur runtergepitchter Dutch House ist, sondern auch ein richtig heftiger Peaktime Stomper, dass dürften eifrige Leser bereits wissen. Moombahcore heisst das Zauberwort und steht für die härtere und krasse Version des sonst eher auf Groove ausgelegten Moombahton's.

Ein Super Track der einfach genau zu dieser Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge, kommt von Heartbreak. Sein Track "King Kong" nimmt die Moombahton Elemente und verpasst ihnen einen richtig fetten Electro Einschlag mit einer Bassline die direkt aus King Kongs Stimmbänder kommt.

DOWNLOAD "King Kong" by Heartbreak (soundcloud embed.)


Quizfrage: Von wem ist das Zitat "King Kong ain't got shit on me!"? Wer's beantwortet schaltet für alle nen weiteren fetten Moombahcore Track frei ;) Als Hinweis: das Zitat ist nicht aus King Kong :D

So der Johannes hat es gewusst, bedankt euch bei ihm! Das Zitat ist von Denzel Washington aus Training Day. Hammer Film. Hier die Szene wo er denn Satz sagt:




Und euer Download ;)

DOWNLOAD "Bomba" by Noizekid (soundcloud embed.)

3 Kommentare: