Alarm für Cobra 11 an der Payerstraße






Da kam ich heut mit ein paar Klassenkameraden vom Starbucks wo wir unsere Hohlstunde Freitags verbringen retour mit der 15er 2.0 (U15) und dann das:

"Sehr geehrte Fahrgäste (oooh das heisst schon nix gutes),
ich muss sie bitten an der Haltestelle Payerstraße auszusteigen (heeeeey ne!) da ein Auto auf den Schienen liegt (WTF.?!) und wir nicht weiterfahren können.
Wir bitten um ihr Verständnis (das wollen die Leute andauernd, was issen des?)"
- ungefährer Wortlaut

Ok also ich und 'n paar andere steigen aus und n paar bleiben drin.

Dann fährt diese Scheiß-Bahn auf einmal LOS!
Ich hab gedacht ich spinn sone Dreistigkeit hab ich noch nie erlebt!

Dafür gabs danach was zu sehen, nämlich das besagte Auto.
Einfach der schirre Wahnsinn! Ich mein, scheiße! wie kriegt man des hin dass das Auto
so auf die Seite hinknallt!
Wir ham wirklich gemutmasst und Theorien aufgestellt wie das passiert sein könnte.

Also ich vermute n Geisterfahrer der zu schnell war und dann son Wuppel erwischt hat
wodurch das Auto sich um die Längsachse einmal 45° gedreht hat.
Oooooder es waren ein paar Künstler die damit richtig cool Gesellschaftskritik machen wollen.

Definitiv ein wahres Highlight :D 

Hab die Bilder übrigens bereits der BILD Zeitung geschickt!
Drückt mir die Daumen das ich was gewinne! ^
  

2 Kommentare:

  1. Das sieht man nichts von einem Auto, das Bild ist viel zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  2. "Das sieht man nichts von einem Auto, das Bild ist viel zu dunkel." <-- sieh an, sieh an...da kann einer mit seiner Handy-Cam offensichtlich einen Weißabgleich machen, die Beleuchtung am Auto platzieren und hat dann kann er wahrscheinlich auch noch zoomen

    AntwortenLöschen