SPOT ON: Le Castle Vania







..

Als ich neulich so die Tage wieder in den Blog- und Forensphären unterwegs war stiess ich
auf einen sehr interessanten Act.

Der Typ heisst "Le Castle Vania" und scheint vor allem in der neuen US Szene sehr bekannt
zu sein.

Musikalisch liegt er irgendwo zwischen Justice, A-Trak, Daft Punk und seinem eigenen Touch
was ihn für Fans maximaler Musik natürlich saumässig interessant macht!

Heute will ich euch einen Track von ihm präsentieren der zurzeit mein absoluter Favorit ist.
Das ganze heisst "ZERO MACHINE" und ist ein riiiiichtig geiler Electrock Track der dieses
Prädikat auch wirklich verdient. 
Der Gitarrenriff ist eingängig und die Drums drücken ungemein nach vorn! 

Das beste an der Sache: Man kriegt den Song in 320kbps völlig legal von seiner MySpace Site!


Aber auch als DJ rockt der Typ gewaltig! So bin ich durch ihn auf nen üüüber Remix von
Daft Punk's "Around the World" gestossen (den ich noch demnächst hier mal bringe^^).
Damit ihr euch selbst von seinen Künsten überzeugen könnt hier ist mal eine Videocompilation von ihm:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen