DRECKIG UND HART

Das ist der Titel zu Deutsch von Djedjotronic der auf einer EP-Auskopplung von BNR Vol. 1 vor ein paar Tagen released wurde.

Nachdem der Original Track mir nicht ganz so gut gefallen hat hab ich auf ein paar scharfe Remixe gehofft. So klang zB der angekündigte Boys Noize Remix spannend.

Doch (meiner Meinung nach) waren die angekündigten Remixe nicht wirklich der Renner.
Dafür aber gab es einen dicken Remix der es allerdings nicht auf die EP geschafft hat
(was mir ein echtes Rätsel ist).
Allerdings gab es diesen Remix 4free über den Blog von Boys Noize Records.

Der Remix von dem ich rede ist der "KEATCH" Remix von "Dirty & Hard" und dieser Remix macht diesen Song auch wirklich dreckig und hart!
Er ähnelt ein wenig dem Felix Cartal Remix von "Beyond God & Elvis" von der härte her 
ist aber noch ein ordentliches Stück mehr Kettensäge.



BUY "DIRTY & HARD - EP" on:

BONUS:
- EP Teaser von "DIRTY & HARD - EP"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen