félix supports Felix


Ok nachdem ich mich hier jetzt etwas mit Hip Hop beschäftigt hab kommt jetzt erstmal wieder ein maximal Brett das einem wirklich die Boxen um die Ohren Haut.

Und zwar geht es um den Remix von "Beyond God & Elvis" der Band "From Monument to Masses" den der Kanadisch Newcomer Felix Cartal gemacht hat.

Felix ist bekannt für seine härteren Electro House Stücke, er durfte deswegen auch Support für MSTRKRFT auf ihrer "Fist of GOD" Tour sein, und seine langen Spannungsgeladenen Breaks.

Diesmal hat er sich aber an härte im Track wahrlich übertroffen. Der Song geht nachdem Break so dermassen ab das hat man schon länger nicht mehr gehört. Ein derber Kick und eine noch derbere Bassline machen diesen Track zu einem MUST für alle maximal Fans.
Die Stille bei be 3.10 schockt mich echt jedesmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen