Wusstet ihr das Rote Rüben einen großen Maximal Anteil hat?


Nein?
Dann kennt ihr "The Bloody Beetroots" noch nicht!
Das sind 2 Jungs aus Italien die mit ihrem Baltimore Style die komplette Szene aufmischen!
Sie sind für mich so etwas wie der Inbegriff von Maximaler Musik.
Die 2 Jungs sind seit 2007 richtig fett am Durchstarten und haben letztes Jahr 2 fette EPs auf DIM MAK Records rausgebracht. Seitdem sind sie nicht mehr aus der Szene wegzudenken.

Ihr Sound ist eigentlich relativ Simpel aufgebaut dafür aber eben umso druckvoller!
Ein richtig laut angepeitschte Bassline wird einem zusammen mit Bmore Claps um die Ohren geschlagen ohne Rücksicht auf Verluste! Und bis auf 1-2 Remixe bleiben sie sich diesem Sound stets treu. Definitiv was für Maximal Fans!

Damit ihr auch versteht was ich meine hab ich hier 2 Tracks für euch:

Das ist ein richtig typischer Bloody Beetroots Track! Monster Bassline, geile Claps und eine fetzende Kickdrum dazu noch eine Frauenstimme und das Ding ist geritzt.
Ein richtiger fetter Peak Time Stampfer

Link via ReadThreat

Bei diesem Remix zeigen die 2 wie sie aus einem Indierock Song ein dickes Clubbrett machen.
Es ist ein sehr tolles Beispiel für die Art wie sie als Remixer arbeiten.

YOU like it? So
BUY Bloody Beetroots Stuff @
- Beatport (Search: "The Bloody Beetroots")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen