Sounds like UFFIE of course


UFFIE ist die Vorzeige Dame der Crüe.
Viele Leute, die auch sonst nichts mit Ed Banger Records am Hut haben, kennen Uffie und finden sie auch geil...(musikalisch natürlich).

Sie gilt als 'Einstiegsdroge' in den Ed Banger Sound da sie einfach ordentlich Pop hat. 
Produziert wird sie von Ed Banger Fleischwolf "Mr. Oizo" und HipHopTechnoMinimalAllstar "Feadz" der auch immer mit ihr Live als DJ dabei ist. 
Bisher hat sie 2 12" released ("Pop the Gluck/Ready to Uff" und "Hot Chick/Brandnew Car") und ist auf allen 3 Ed Rec Compilations vertreten und hatte ein feature auf 
Mr. Oizo's "LAMBS ANGER" und Justice's "†". 

Man munkelt nun schon seit langem das da bald ein Album kommen wird und das bestätigte sich im Newsletter von Ed Banger Records in dem es hiess das es irgendwann 2009 rauskommen soll.
Leider nur sehr sehr wage jedoch kann ich euch die Wartezeit etwas verkürzen!

Auf der 'Post-Escaping Death Party' von DJ AM hat sie einen ihrer neuen Track vorgestellt.
Anscheinend heisst der Song "Regulate" und wird vermutlich auf dem Album erscheinen.
Mir persönlich gefällt der Track sehr gut und vor allem die Instrumentals sind klasse!
Ich hoffe der Track schaffts aufs Album und klingt am Ende so geil wie hier:

UFFIE - "Regulate" @ DJ AM´s Welcome Home Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen