Neues vom Plattenspieler


oder auch zu Spanisch "El Tocadisco"!
Tocadisco kennen sicher viele vor allem durch sein MNML Tracks die er als Dj Tocadisco gemacht hat so z.B. "Time After Time" (Der obwohl er MNML ist ziiiemlich gut ist).

Doch nun macht Tocadisco richtig fetten Elektrohouse! Seine Arbeit als Remixer für unzählige Acts wie z.B. Tiga & Zyntherius, Mylo oder die Black Eyed Peas ist überragend und auch seine eigenen Tracks sind echte Dancefloorfiller und es gibt eigentlich nirgends einen House/Elektro Abend wo kein Song von ihm auf den Tocadiscos dreht ;)
Beweis gefällig? Sein "Zwischen den Stühlen" Remix für Mylo war 2005 der meistgespielteste House Track des Jahres.
Zudem legte er auch auf großen und wirklich wichtigen Events auf wie oben auf der Sensation.


Somit ist Tocadisco einer der erfolgreichsten House & Elektro Produzenten

Und das er das ist beweist er mit seinem neusten Remix für Prok And Fitch die ein neues Projekt namens Saloma De Bahia am Start haben. 
Um was es sich dabei handelt ist auch eher zweitrangig, den was uns interessiert ist der Remix von Tocadisco und der ist ein wirkliches Brett! Mal wieder ne ganze starke Leistung von ihm.
Er ist seinem Stil vollkommen treu geblieben jedoch ohne kopiert zu klingen so nach dem Motto selber Akkord nur n bissel veränderter Synth wozu viele neigen.
Auch ganz stark hier die Breaks und diese Anspannung die man immer bei seinen Tracks spürt.


Download via Soundarea

BUY this Tocadisco Remix on 

BUY Tocadisco Songs @

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen