OH! MY GOD IT's TECHNO MUSIC!!!



Indieshirts sind Shirts die man von American Appy kauft und dann mit seinem eigenen Logo neu bedruckt.
An für sich nichts neues jedoch sind diese Teile oft etwas merkwürdig.
Aber diese Jungs aus Deutschland haben mal echt geile Designs (oder wie man jetzt anscheinend nach neuer Auffassung Dessins sagt was aber total doof ist also doch Designs).

Die Rede ist von OH! MY GOD IT'S TECHNO MUSIC die neben Tee's auch fett Party machen.
So hatte die Jungs zuletzt "The Bloody Beetroots", über die ich hier auch schon was geschrieben hab, als Booking in Berlin am Start!
Support bekommen sie von vielen internationalen Größen wie den CrookersThe Bloody Beetroots oder Streetlife DJ's die auch ihre Tee tragen.

Die Tee Shirts haben alle als Aufdruck eine Sprechblase im typischen retro look in der "OH! MY GOD IT's TECHNO MUSIC!" steht. Sie unterscheiden sich durch verschiedene Tee Farben und die Arten wie die Sprechblase aufgedruckt ist. Hier mal ein Beispiel:

Die Tee sinds handbedruckt und können seit neuestem über den O!MG ITM SUPER Shop
für 34€ + Versand bestellt werden.

Ich persönlich find die Teile sehr geil und werd mir bei Gelegenheit auch eins bestellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen