OK. Now beginn: Mr. Oizo's 2nd Single


War schon zu beginn einer meiner liebsten Track auf dem Album!
Also die 7er Version hier:


BUY "LAMBS ANGER" ALBUM on

Visit

Watch LAMS ANGER Teaser




NEWS UPDATE!

Also die "Radical Reworks" werden für "Lars von Sen" "Pourriture" und "Steroiids" gemacht.
Vorallem bei Steroiids versprech ich mir wirklich viel!
Zum release gibts immer noch nix neues.

NEWS UPDATE NUMERO No.2

Ich konnte ne Preview zu dem Arveene & Misk Remix von Erreur Jean finden!
Also wirklich nach was gscheitem klingts leider net. Vielleicht liegts aber auch an der
lausigen Qualität der Preview (oder an beidem).


1 Kommentar:

  1. eyyyyy ich bin den totalen blog jetzt durchgegangen und habe mir alle lieder gesaugt die man sich holen konnte.... der musikgeschmack ist genau meiner.... ich steh auch voll auf ed banger, sebastian, mr.oizo, justice, boys noize und so weiter.... und bin des öfteren auch im rocker33 und raum stuttgart.... wohne bei göppingen und eyyy dein blog is perfekt auf mich zugeschnitten hehe :D wenn bock hast kannst dich ja mal melden: (mailing2ben@gmx.de).... wenn du eine email schreibst dann schreib als Betreff: ED BANGER RECORDS.... dann weiß ich dass du es bist und keine SPAM, weil ich lösch oft sachen einfach so ;D peaz

    AntwortenLöschen