Ma che ce? Che ce?! Ce Ill Beetroots con le grande Steve Aokiiii


Es gibt neues von DIM MAK!

Wie bereits angekündigt (auf jedem anderen Blog der Welt ^^) kommt ne Menge Zeug von 
DIM MAK im Jahre 2009 auf uns zu.

Unter anderem auch eine Co-Op zwischen dem "arsch-hippen" (danke an Herr W. für dieses Wort!) DJ Steve Aoki und den Italienischen Gemüsehomies Bloody Beetroots.
Der Track heisst "WARP" und soll im März 2009 released werden.

Jetzt ist aber ein kleiner snippet-set-rip-mid quality File von dem Track aufgetaucht
der schomal einen kleinen Ausblick gibt auf was da kommen wird und Leute:
Das wird mindestens son Brecher wie der Track Detroit!

Damit ihr euch noch mehr selber ein Bild von der Sache machen könnt:


p.s.:
verlinken hab ich mir hier mal gespart weil schon n paar mal über die gebloggt hab.
schaut einfach bei nem anderen post über die Artists da sind dann MySpace links ^^'


so hier ist noch ein Video von dem Track LIVE in Action!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen