MERRY XMAS en retard pt.1

Ok der Blog ist online, das Layout ist sogut geworden wie es ging und Weihnachten ist vorbei.

Welche der drei Aussagen stimmt nicht?
.
.
.
.
.
.
.
.
Genau die letzte den bei mir ist HEUTE für EUCH Weihnachten!
Und in meinem Sack hab ich 3 tolle Sachen für euch die ich in 3
verschiedenen Posts euch zukommen lasse :D


Dabei handelt es sich ursprünglich um einen DJ Mix den Justice für die
Party Reihe "Fabric" eingesendet haben der jedoch dann abgelehnt wurde
da er nicht so wirklich in ihr Schema passt (mainly Bassline).
Das besondere an dem Mix ist das es nicht so ganz typisch Justice ist
sondern mehr so Disco... weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll
jedoch ist es auf jeden fall ein Hörerlebniss der besonderen Art.

Tracklist:


01. Sparks - Tryouts For The Human Race
02. Rondo Veneziano - La Serenissima
03. Goblin - Tenebrae 
04. Daft Punk - Ouverture
05. Surkin - Next Of Kin
06. SymbolOne - Love Juice 
07. Korgis - Everybodys Gotta Learn Sometimes
08. Midnight Juggernauts - Ending Of An Era
09. The Paradise Ft Romauld - In Love With You
10. Justice - TTHHEE PPAARRTTYY (Acapella)
11. Chic - Everybody Dance
12. Frankie Valli - Who Loves You
13. Das Pop - Underground
14. Julien Clerc - Quand Je Joue
15. Daniel Balavoine - Vivre Ou Survivre
16. Richard Sanderson - Reality
17. Zoot Woman - Grey Day
18. Fucking Champs - Thor Is Like Immortal
19. The Rave - Mother
20. Fancy - You Never Know
21. Frank Stallone - Far From Over
22. Sheila - Misery
23. Todd Rundgren - International Feel


In dem Sinne: MERRY CHRISTMAS nachträglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen