...et Justice pour tous!


Wer die beiden sind brauch ich wohl nicht zu erklären und über Birdy Nam Nam habe ich ja hier bereits was geschrieben.
Der Clou ist das Birdy Nam Nam nun ein neues Album rausbringen mit dem Titel 
"Manual for Successful Rioting" (zu deutsch Anleitung für einen gelungenen Aufstand) und Justice haben das Outro für die Jungs mitproduziert!

Zu Beginn ist der Song relativ lahm doch ab Min 2:30 gehts nach einem langen anziehenden Break so richtig los und hält das Tempo bis er dann (und hier hört man die Produktion von Justice am meisten heraus) langsam, unterstütz von einem ruhigen E-Piano Akkord, ausklingt wie man es von Justice´s "Genesis" oder "Let the be Light" am Ende des Tracks kennt.

Ich glaub das der Song sicher demnächst noch steil gehen wird, vor allem wegen diesem fetten Break!


4 Kommentare:

  1. Zu dem Bild, sind Justice Magier, oder warum brauchen die keine Kabel?

    AntwortenLöschen
  2. haha^^
    das war bei irgend ner show wo gaspard grad voll am machen war (sieht man ja er guckt irgendwie zum bildschirm) und dabei das kabel kurz rausgeflutscht ist. Er hat dann halt wieder eingesteckt und fertig :D

    AntwortenLöschen
  3. frag ich mich grad auch warum der akai von gaspard kein netz und kein midi anschluss hat und er trotzdem dran rumfuchtelt :) ;) und bei xavier sieht das am mixer auch nich grad nach verkablung aus glaub auch nich "felix" das die ma eben rausgeflutscht sind :D:D denn dan hätten die von so ner peinlichen nummer sicher kein foto machen lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. strom kommt ja schliesslich auch via USB und das foto wurde einfach so geschwind von piedro gemacht ohne das er des groß bemerkt hat^^

    AntwortenLöschen