NEW JUDAS: Huoratron is killin' it


Boooah!

Also Huoratron ist ja schon so einer der richtig krasse Stücke macht aber das was da jetzt auf uns zu kommt wird richtig groß.

Aber eins nach dem anderen.

Huoratron gehört zu dem finnischen Plattenlabel "NEW JUDAS" die unter einigen Leuten als die nächsten Ed Banger gehandelt werden. Sie gehen schon ziemlich in dieselbe Schussrichtung jedoch sind die nochmal etwas anders (und für mich gibt es nur ein Ed Banger Records).

Auf jeden Fall kommen sie super an und hatten schon den ein oder anderen Gig in Deutschland.

Ein definitves Highlight des Labels war zum einen Huoratrons erste 12'' "$$ Trooper", ein echtes Acidbrett jedoch Geschmacksache und zum anderen die "Ray-Ban Glasses - EP" von     Le Corps Mince De Françoise auf der ein killer Remix von Les Gilletes!

Das war so 2008 für das Label und 2009 ist äusserst vielversprechend!

Warum?
Weil von Huoratron was großes kommen wird. Der Track heisst "gBay" und wird nach Angaben von Huoratron selbst irgendwann im Februar released.

//Zum ersten mal tauchte der Remix hier auf @ 0:00 - 0:42

Dann bin ich neulich so in Facebook unterwegs gewesen und was finde ich da:

Ein Promo Medley von Huoratrons nächster EP!
Inklusive ''gBay" und noch einem anderen Track der wahrscheinlich ein Remix von dem Track ist und auch wirklich sehr hörenswert ist!


Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem Mix. Wer denn ganzen Mix hören will

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen