Ob Nadege W. den benutzt?




Ich blätter heut so durch die Vanity Fair und stosse auf was mit dem ich niemals gerechnet hätte.

Es war auf S 116 der 6/09 und da ging um Beauty usw und ich wollte eigentlich weiterblättern als meine Augen ein kleines mit knallgrünem Nagellack gefülltes Gläßchen sah auf desen Deckel
das ED REC Artwork drauf war.

Es handelt sich dabei um den Nagellack "Busy P" von Uslu Airlines der rund 21€ kostet.

Also das mit den ED Phones war noch witzig aber Ed Nail Polish...

Find ich schon etwas arg weird wobei neben Busy P auch "Headman" und "Rollerboyz" Paten standen für diese speziellen Lacke.

Vor allem das der von Piedro und nicht Nadege Winter oder vielleicht Label Dame Uffie kommt ist irgendwie strange.
Kid Sister  der Rapperin mit den schönsten Nägeln hätt ich das viel eher zugetraut naja...

Just wanted to let yall know and sorry 4 low quality just 1,3 mpix motorala v3i cam ^^


Mr. Edit:
"Hey man found another better picture and added it! Greetings"
Ďlix:
"Yeah man thanks!"
- I know, weird stuff :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen