Baldhead. Krazy.


Pierre-Antoine Grison aka "KRAZY BALDHEAD" ist einer der wohl speziellsten Artists von der Ed Banger Crüe.

Er liegt irgendwo zwiscchen Breakbeats und experimental Hip/Trip Hop.
Sein Sound ist definitiv nicht jedermanns Sache jedoch gehört mit zu den ersten die auf Ed Banger Records eine 12" released haben (''Bills Break (ED004)"). Eine weitere EP kam später nach und dann wurde es still um ihn bis er auf Ed Rec Vol III nochmals ein Track beisteuerte.

Dann tauchte plötzlich dieses Bild auf von einer Promo CD auf die ein Album von Krazy anpreist und nun ist einer der Tracks ins Internet geleaked.

Dabei handelt es sich um einen Track mit einem feature von den "Outlines" für die er auch mal als Remixer tätig war. Der Song ist etwas neues im Krazy Baldhead Sound.
Es gibt durchgängige Vocals, eine klare Drumline und überhaupt alles was sonst irgendwie anders ist. Trotzdem 'fühlt' sich der Track nach ihm an.
Auf jeden Fall ein reinhören Wert!

KRAZY BALDHEAD x Outlines - Sweet Night



Wann das Album genau rauskommt steht noch nicht fest aber seit sicher, wenn es da was geben wird werdet ihr es hier schon recht zeitig lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen