Off to never never Land with HERVÉ x METALLICA

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaH!!!

Oh man, als ich vor einiger Zeit diesen Track zum ersten mal gehört hab war ich sofort in ihn vernarrt!

Hervé, der Mann mit den 1000 AKAs, ist einer meiner absoluten Lieblingsproduzenten und hat mich selber auch im Productioning sehr beeinflusst. Er ist mit seinem Bassline Sound auch
einer der wichtigsten Vertreter des maximal Genres.

Metallica sind einfach eine Legende und das neue Album ist echt klasse (nicht zuletzt wegen Rick)!

Ein bei diesem Edit von Hervé kommt die Brachialität und das Headbanging vom Metallica in einen Pott mit der Tanzbarkeit von Hervé's fetten Tunes.

Klar das ist jetzt Großraum-Disco Track aber das ist vollkommen egal den der Track macht eh viel mehr spaß mit einer kleinen Gruppe von Leuten die einfach dazu abgehen! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen